Konica KD-500Z defekt

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
sonnje sonnje Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe eine Konica KD-500Z die folgenden Defekt aufweist:
Die Kamera fing an gelegentlich extrem überbelichtete Fotos zu machen, auf denen fast nur Weiß zu sehen war. Dieser Effekt (oder Feature) steigerte sich innerhalb von wenigen 100 Fotos bis dieser nur noch auftrat und fotografieren mit dieser Kamera somit unmöglich wurde. Meine Frage ist, ob das wer kennt und ob das möglicherweise reparabel ist, weil es ein einfach zu reparierender Defekt ist. Vielleicht ist nur irgendwas verdreckt?
FBothe FBothe   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Diese uralte Kamera dürfte ein Fall für die Entsorgung sein. Nicht einen einzigen Cent und nicht eine einzige Minute würde ich in diese Kamera noch investieren.
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://www.digicammuseum.de/https://ww ... museum.de/
Vielleicht freut man sich dort-

;-) Michael
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben