general electric ge x5

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
norbert teske norbert teske Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,ich bin Frührentner mit wenig Geld,so habe ich mir obrige Kamera bei ebay unter 60 euro ersteigert.gibt es da schon Erfahrungen,ich bin gespannt,obs klappt.vorher habe ich eine Canon powershot 1200 benutzt.meine Kamera dürfte in 1,5 Wochen kommen und ist 2 jahre alt.viele grüße,norbert
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jetzt bin ich echt von de Sockens - eine Kamera von General Electric, ich dachte die bauen Turbinen und Spülmaschinen ...
Aber hat ja wirklich gute Kritiken, wenn man mal danach googelt.
Ich halt es jetzt mal für möglich, dass Du der Erste biste in der fc, der so ein Teil erworben hat ...

Sorry, war Offtopic :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auszug aus einer Bewertung bei Amazon (eigentlich für die X500):

"Zuerst hatte er sich die kleinere GE X5 gekauft. Die ging aber nach 7 Tagen wieder an den Händler zurück da diese Kamera nur bei Tageslicht gute Bilder macht und sehr langsam reagiert (bis zu 4 Sekunden zwischen 2 Bildern).

Die X500 bietet für einen geringen Aufpreis da einiges mehr ..."
norbert teske norbert teske Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich habe jetzt die General electric ge x5.die auslösezeit ist zu lang,bei Dämmerung geht tele schlechter.bei schönem wetter,tageslicht gibt es klasse aufnahmen.für mich als Anfänger ist sie gut geeignet,bei kleinem Geldbeutel,gebraucht,ideal.
PeterRo. PeterRo. Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hätte dir nicht unbedingt zu dieser Kamera geraten, wenn du vor dem Kauf gefragt hättest. Es gibt so viele Kameras unter 60€ von Herstellen, die auch was vom Kamerabau verstehen. Wichtig ist aber, dass du zufrieden bist.
Mikill Mikill Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine gebrauchte Fujifilm S6500fd oder Lumix DMC-FZ50 gibt es in dem einschägigen online-Auktionshaus schon für < 100€, eher 60-70€. Die Bildqualität ist bei diesen Kameras auch nach Jahren garantiert besser als bei GE
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben