Wo sind die Modells im Raum Böblingen-Sindelfingen auf TFP-B

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Carlos S. Carlos S.   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich vermisse Annoncen von weiblichen Modells im Raum 71 die auf TFP-Basis arbeiten. Ich suche Modelle im Bereich Porträt und eventuell klassicher Akt. Gedacht sind Bilder in mein Studio mit Halogenlampen. Meine bisherige Arbeiten kann mann unter www.photo-visionen.de sehen.
Bei Personen Aufnahmen arbeite ich überwiegend mit SW-Filmen, die ich in meinem eigenen Labor entwickle. Die Abzüge mache ich auch selbst. Das Modell kriegt eine CD und einige Abzüge 13 x 18.
Das Modell soll zwischen 20 und 35 Jahre alt sein.
Für weitere Informationen bin ich per Mail zu erreichen (info@photo-visionen.de).

Grüß

Carlos S.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben