weibl. Aktmodelle für regelmäßige Studio-Workshops in Paderb

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Michael Vahle Michael Vahle Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich suche für meine regelmäßig stattfindenen Studio-Aktworkshops und Praxis-Shooting für Amateurfotografen ein paar Modelle aus dem Raum Paderborn oder Umgebung, die ich immer mal wieder einsetzen kann. Ich habe bereits 2 Modelle seit einiger Zeit im Einsatz, da viele meiner Teilnehmer gerne immer wieder meiner Workshops besuchen, muß ich auch mal andere Persönlichkeiten und Charaktere präsentieren.

Infos über mich und meiner Workshops gibts auf meiner Homepage unter www.vahle.net.

Freue mich nun über Zuschriften per eMail von interessierten Modellen aus der Gegend.

Gruß

Michael Vahle
Detlev Helmerich Detlev Helmerich Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...sind nur junge, weibliche Modelle gesucht.....?
Michael Vahle Michael Vahle Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Detlev,

jung muß nicht sein und ist sicherlich sehr dehnbar, die Damen sollte äußerlich schon ansprechend aussehen, würde es mal irgendwo zwischen 18-40 Jahren eingrenzen wollen.

Da die Nachfrage von meinen Workshopteilnehmern nach weiblichen Modellen deutlich höher ist als das Bedürfnis, Männer fotografieren zu wollen, werde ich dem auch nichts entgegensetzen und suche auf diesem Weg ausschliesslich
WEIBLICHE Modelle. Was nicht ausschliesst in Zukunft auch mal einen Workshop mit einem männlichen Modell zu machen, sollte die Nachfrage danach vorhanden sein.

Gruß

Michael Vahle
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben