Vorschlag 1: Strukturierte Suche nach Modellen

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lutz Loebel Lutz Loebel Beitrag 31 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dan Osterrath schrieb:

...

Zitat:Aber ich denke mal, das geht zu weit. ;-)


Ich denke ähnlich :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 32 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo lutz,

jetzt habe ich diesen deinen eintrag gesucht und nicht gleich gefunden - und dann einfach so geschrieben... nun bin ich fertig - und siehe da: hab' auch deinen eintrag wieder gefunden. aber vielleicht kannst du mir ja (oder jemand hier aus der runde) anderweitig helfen: wie kriegt man einen beitrag, der versehentlich zweimal gesendet wurde, einmal wieder raus? hab' den lösch-button nicht gefunden :-((

lg
stephan



Nachricht bearbeitet (16.06.2004 - 15:25h)
Lutz Loebel Lutz Loebel Beitrag 33 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
K.Stephan N. schrieb:

Zitat:hallo lutz,

jetzt habe ich diesen deinen eintrag gesucht und nicht gleich
gefunden - und dann einfach so geschrieben... nun bin ich
fertig - und siehe da: hab' auch deinen eintrag wieder
gefunden. aber vielleicht kannst du mir ja (oder jemand hier
aus der runde) anderweitig helfen: wie kriegt man einen
beitrag, der versehentlich zweimal gesendet wurde, einmal
wieder raus? hab' den lösch-button nicht gefunden :-((

lg
stephan



Zitat:
Nachricht bearbeitet (16.06.2004 - 15:25h)


Nur über Kontakt mit den Admins - die können das auf Wunsch löschen :-)
Björn Zimmermann Björn Zimmermann Beitrag 34 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich hab mir jetzt die Suchanfrage runtergeladen. Da ich der Ansicht bin, dass ein Formular, nicht nur einen seriöseren Eindruck hinterlässt sondern auch dem Fotografen selbst hilft, da eine strukturierte Anfrage schneller geht.

lg,
Björn
Nina F Nina F Beitrag 35 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo bin auf der suche nach Modellen damit ich méine Bilder noch weiter verbessern und dazu lernen kann. Ich hoffe das sich jemand meldet ich dachte immer als Frau wäre es einfach an Modelle zu kommen aber im Gegenteil würde mich sehr freuen wenn wir uns auf TFP einigen könnten Gruß nina
Fo Ri Fo Ri Beitrag 36 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gute Idee. Das sollte sowohl für Fotografen als auch für Models möglich sein.
Marion Leisten Marion Leisten Beitrag 37 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich find das einfach klasse, was ihr euch überhaupt alles für Gedanken macht....und es dann der Allgemeinheit weiter gebt und teilt ;))

Mir ist es eigentlich gleich ob ich vorher ein Formular ausfülle oder es per Mail oder QM geht :)))

Hauptsache es melden sich immer nette Fotografen oder Fotografinnen

LG Marion
Model Elena W Model Elena W Beitrag 38 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich finde den vorschlag ebenfalls gut , erspart viel zeit , die man mit wichtigeren dingen verbringen kann ..
lg elena

[fc-foto:1626597]
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben