Visagistinen/Stylistinen in Raum Nürnberg/München/Stuttgart/

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Retro Model Sari - The pin up girl Retro Model Sari - The pin up girl Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Der Fotograf Tom Eitnier aus den USA möchte mit mir und anderen Models einige Retro-Shootings (im Stil 1940-1960) machen.

Das wäre so in etwa um die Zeit von September bis Oktober in Nürnberg/ München/ Stuttgart/Berchtesgaden/Düsseldorf

Dafür benötigen wir eine/n oder mehrere Stylisten/Visagisten die Interesse hätten mich und andere Models dafür zu schminken und frisieren. Ihr würdet dafür Fotos für Eure Mappe bekommen.

Hier sind Homepages auf denen ihr Bilder von ihm sehen könnt.

http://musecube.com/koolgirliestuff/

http://freelancemodels.com/fm_p_show.php?phid=2567

Ansonsten findet Ihr ihn auch noch unter www.onemodelplace.com unter der Nummer 5183

Details sprecht ihr am besten direkt mit ihm ab. Seine E-Mail-Adresse: koolgirliestuff@aol.com

Also.... mailt ihm wenn ihr Interesse habt!
Sarah



Nachricht bearbeitet (30.06.2004 - 20:58h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wow, Sarah!

Da sage ich mal herzlichen Glückwunsch! Ich bin ein bekennender Fan der Mode dieser Zeitepoche und finde, dass du auch ganz toll dazu passt.

Das wird sicher ein tolles Shooting!

Viel Glück bei der Visagistensuche wünscht

Sarah S.
SPO © SPO © Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Frag Greta, sie ist Eine :-)

Make-up Artist Greta



Nachricht bearbeitet (30.06.2004 - 20:09h)
Retro Model Sari - The pin up girl Retro Model Sari - The pin up girl Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sodele.... Jetzt ist Tom auch in der Community. Seid nett zu hm ;-) KoolGirlieStuff Photography Tom Eitnier
Model Mel-featuring-Darkangel Model Mel-featuring-Darkangel Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Viel Spaß - bin schon gespannt auf die Ergebnisse :)
LG
Mel
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben