TFP Modelsuche

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Light Affair Light Affair   Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Models, die Interesse haben auf ein TfP Shooting. Welche Richtung dies Sache dann ein nimmt, bin ich offen. Mir ist es wichtig, dass Model und Fotograf sich dabei wohl fühlen und Spaß dabei haben!!! Das steht für mich an erster Stelle.

Ich bin semiprofessionell und würde mich sehr freuen, wenn auf diesem Weg das eine oder andere Projekt zustande kommen würde.
Ich bin Grafikdesigner und freue mich auf (hoffentlich) Eure Antworten hier

Viele Grüße
Kai Mueller Kai Mueller   Beitrag 2 von 9
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier wirst du damit nicht viel Erfolg haben, da die fc eher eine Plattform für Menschen hinter der Kamera ist.

Für eine spezielle Suche würde ich dir die Modelkartei empfehlen. Ansonsten finde ich auch bei Instagram immer wieder interessante Modelle.
Filmrolle Filmrolle Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Kai:
Die Modelkartei ist mir zu „gynokologisch“ ausgerichtet, Instagram hatte ich mal versucht, aber wie kann man dort einigermaßen nach dem Ort suchen ?
Welche Schlagwörter sind da zielführend ?

Vielen Dank vorab & Frohe Weihnachten
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier in der fc gibt es für solche Anfragen ein extra Forum. Es nennt sich Model Jobs und befindet sich im Community-Menü unter Diverses:
https://www.fotocommunity.de/forum/job-models

Die fc führt darüber hinaus ebenfalls eine Modell-Kartei. Man findet es ebenfalls im Menü Community unter Models.
https://www.fotocommunity.de/users?acti ... ort=active

Die Model-Kartei verfügt über eine Option, dass man fremde Aktbilder ausblenden kann, wie die fc übrigens auch.
Filmrolle Filmrolle Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Andreas: