suche weibliche Modellen im Raum Mannheim

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Robert Kapper Robert Kapper Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich suche weibliche Fotomodelle aus dem Raum Mannheim. Keine Profis oder Amateure, die einen Haufen Geld verlangen!
Ob ich welche finde wage ich zu bezweifeln......
Ich möchte sinnlich/ästhetische Portraitbilder und erotische Aktbilder machen. Super Erfahrungen konnte ich mit bisher 5 Mädels machen, die allesamt eine ganz normale Natürlichkeit hatten. Eben "Girls next Door" sind.
Freue mich auf jede Nachricht oder Tip.

Gruß Robert
Robert Kapper Robert Kapper Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke für die zahlreichen kommentare! ist ja echt wahnsinn!
gruß robert................
Florian Geldner Florian Geldner Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ähm, und wenn nunmal kein model aus dem raum mannheim da ist? sollen wir anderen dir stattdessen ein bißchen gut zureden und den thread so füllen? :o)

tip: in der fotografenliste nach wohnort sortieren und dann schauen, ob modelle aus dem raum mannheim in der fc vertreten sind und nur einfach nicht ins forum schaun, oder nicht so oft.

gruß, Florian
Günter Heindrichs Günter Heindrichs   Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Robert.

Also ein wenig Geduld musst schon mitbringen, die schreien ja nicht gleich alle Hurra wenn ein Fotograf ein Model sucht *g*. Vielleicht liegt es auch daran, das Du sehr wenig Info über die Art und den Umfang des geplanten Shootings geschrieben hast und Deine Homepage bzw. Galerie hier gibt in puncto Aktfotografie ja auch nicht unbedingt viel her gibt. Beherzige mal den Tipp von Florian oder schau Dich auch mal anderweitig im Netz um. Wünsche Dir viel Glück.

Schönen Gruß von Günni
Markus Hoffmann Markus Hoffmann Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tipp:

Mach Dir ne schöne Mappe mit Deinen "Girls next Door" Bilder und/oder bau Dir ne schöne Internetseite mit Deinen Referenzphotos und dann sprich einfach die Mädels in Deiner Nähe an.

Selbst bei völlig Fremden ist die Erfolgsqoute ziemlich hoch, wie wir letztens bei einem Fototreffen festgestellt haben.

Ich habe z.B. eine Visitenkarte, wo nur meine Internetadresse drauf ist.
Die gebe ich ab, erkläre kurz worum es geht und wenn die Angesprochene Lust hat kann Sie sich über ein Kontaktformular auf der Website melden.

Den größten Erfolg habe ich allerdings mit einer einfachen kleinen Photomappe mit 10x15 Abzügen die ich mit auf Feiern und Feten nehme und dort Bekannte von Bekannten anspreche.

Letztendlich muß jeder seinen eigenen Weg finden, ich hoffe die Tipps hefen wenigstens ein bisschen.

Gruß,
Markus
Dirk O. Brückner Dirk O. Brückner Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo !

Hab mal bei www.model.de gesucht ...


Gefunden wurde

http://www.melles-midnight.de

Melde dich mal wenn du eien Dame gefunden hast. Mainz ist ja nicht weit weg. Grüße Dirk
Michael von MD-GrafiX Michael von MD-GrafiX   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ich habe da bei deinem Modell-Wunsch eventuell jemanden für Dich... Welche Vorstellungen von Modell bezüglich Alter usw, hast Du denn?

Gruss Michael
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben