Suche TFP Models zwischen Stuttgart und Bodensee

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, nachdem ich die Umkreissuche bei den registrierten Models schon wenig erfolgreich genutzt habe versuche ich den nächsten Weg. Die meisten Models aus 100km Umkreis waren ja schon seit einigen Jahren nicht mehr online.

Bevorzugt suche im Raum BL, TUT, SIG, RW, gerne aber auch etwas weiter. Ich bin mobil!

Ich bin Neuling im Bereich People-Fotografie und würde gerne Erfahrung sammeln. Den Tipp hierfür PAY-Shootings zu machen braucht ihr nicht mehr zu schreiben. Ich betreibe das als Hobby und möchte nicht unbedingt immer 60€/h investieren.

Wenn ihr Bock habt auch etwas zu experimentieren, dann schreibt doch einfach. Die Ideen von beiden Seiten können wir dann ja eventuell konkretisieren.
KhyreKazae KhyreKazae Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Manuel!
Ich habe mir vor kurzem die Haare geschnitten und suche nach jemandem, der mich gerne damit fotografieren möchte ;)
Aktuell sehe ich aus wie auf dem Profilbild hier im Forum.
Ich komme aus dem Raum Stuttgart und könnte für ein Shooting nach Stuttgart reinfahren.

Liebe Grüße,
Khyre
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben