Suche Modelle die noch TFP machen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Nina F Nina F Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
HAllo bin Hobbyfotografin versuche nette Modelle zu finden und habe irgendwie immer Pech.Ich dachte immer als Frau wäre es leichter aber anscheinend ja nicht .ALso wer Lust hat und aus dem Raum 42 kommt würde mich sehr über Mails von euch freuen. Habe auch ein kleines Studio also bis dann
Nina
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Nina.

Die übliche Frage: m oder w? :-) Also die Modelle, meine ich.

LG

Frank
Michael S - wupperbild Michael S - wupperbild   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Nina, ich bin zwar kein Model, komme aber uas PLZ 42. Vielleicht eribt sich ja mal eine Möglichkeit, gemeinsam ein Fotoprojekt durchzuführen.
Gruß Michael
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben