Suche Modelle auf dem Mond

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Christian Hang Christian Hang Beitrag 1 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
kennt da jemand was?

Christian
Christian Hang Christian Hang Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lieber Christian, eine Freundin von mir, die öfter zum Mond kommt, posiert sehr gerne vor der Kamera (sie wohnt auf der Venus). Sie verlangt allerdings Geld dafür (vielleicht für Dich als Anfänger weniger, aber ganz gratis wird sie es nicht machen). Du findest sie unter meinen Fotos in der Community - die mit den roten Haaren, unter Aktfotos schauen, ich habe gestern 5 Bilder von ihr geladen). Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir auch die Tel. Nr. geben.
Auch ich bin übrigens Anfänger und baue gerade auf dem Mars ein Homestudio zusammen, vielleicht hast Du Lust zu kooperieren, eventuell gemeinsam zu lernen, auf die Suche nach einem Modell zu gehen oder zu fotografieren.

Christian
Peter Labauve Peter Labauve Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Christian

ich bin totaler Anfänger und wäre sehr dran interessiert.

bekomme ich dann Kohle ? weil, wenn sie für anfänger weniger nimmt, muss sie doch für einen totalen anfänger zahlen , oder ?

ach ja, ein kleines problem... ich bin auf der erde nur ein plichtjahre entfernt...ob du sie rüberbeamen kannst ?
Christian Hang Christian Hang Beitrag 4 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Peter

da hast du richtig vermutet. Als totaler Anfänger bekommst du noch was raus. Allerdings kann sie dich nur mit Mondstaub bezahlen. Da kann man allerdings tolle Bratpfannen draus schmieden. Also Interesse wäre vorhanden.

Mit dem Beamen ist es zur Zeit ein bißchen schlecht. Weil ihr Beamomator gerade defekt ist und die einzige Werkstatt auf der Venus Insolvenz angemeldet hat. Einzige Möglichkeit wäre per Anhalter durch die Galaxis, dauert aber ein wenig.

Meld dich.
Grüße Christian
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
:-)

42
Michael S - wupperbild Michael S - wupperbild   Beitrag 6 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Christian,

ich habe gearde eine neue Homepage gemacht, auf der ich Locations sammle. Die Sammlung ist noch nicht sehr groß, eigentlich gibt es sie noch gar nicht. Wenn du aber möchtest, dass demnächst alle mit ihren Modellen da sind, wo du bisher ganz alleine bist, dann schreib mir, leg einen Haufen Geld bei und ich setzt die Location mit auf meine Seite.

Gruß Michael
;-)
Peta Tappler Peta Tappler Beitrag 7 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
piep - piep - alpha 3 bitte kommen - 3 - 3 piep piep - christian bitte melden!!!! hab gerade im vorbeiflug ein wunderbares modell entdeckt. zu erreichen unter mmm.nirvana.com (moon web).
Günter Heindrichs Günter Heindrichs   Beitrag 8 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Foris.

Ich sehe es ganz einfach mal als Persiflage auf diejenigen, die trotz sehr großer Einzugsbereiche hier ein Model suchen. Komisch, ich komm aus der Provinz und hab überhaupt keine Probleme Modelle zu finden *g*.

SG von Günni
Peter Labauve Peter Labauve Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wo liegt denn die provinz ? hab es gar nicht auf der sternenkarte gefunden ? oder war das dies kleine kaff hinter alpha centauri rechts ab und dann noch 3hoch10 lichjahre weiter ?


@ günni

es sit eher eine persiflage auf jemanden der vor kurzem ein model wie sauerbier angeboten hat....unter jedem möglichen thread
Peta Tappler Peta Tappler Beitrag 10 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie wäre denn ein Modell, das sich fotografieren lässt, anzubieten, mein Lieber, auf einem versteckten Forum irgendwo im Netz oder eben direkt auf dieser eben nur für diese Ding reservierten Seite. Oder ist diese Seite nur reserviert fürs Jammern über die Tatsache, dass es keine Modelle gibt?
Peter Labauve Peter Labauve Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das mitnichten...aber ein einmaliges Anbieten je TAg reicht sicher auch.

Wenn der Umsatz dann immer noch nicht boomt, liegt es entweder an den Werbefotos die das Model hat oder am model selbst.

Mitnichten aber an der Unfähigkeit der Fotografen dies Angebot zu finden.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben