Suche Model aus Solingen und Umgebung (TFP-Basis)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
NoLongerAvailable NoLongerAvailable Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Fotocommunity,

mein Name ist Dominik, ich bin 28 Jahre alt und absolviere zur Zeit meine Ausbildung als Fotograf. Mit dem Handwerk setze ich mich nun schon einige Jahre auseinander, deshalb habe ich endlich mein Hobby zum Beruf gemacht, wie man so schön sagt.

Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach Models aus Solingen und Umgebung (bis 25 Kilometer), um mein Portfolio etwas zu erweitern. Nach der Ausbildung möchte ich mich durch privates Training und eine Festanstellung als Fotograf nach oben arbeiten. Dabei hilft eine ausgeprägte Foto-Sammlung ungemein, daher bin ich nun auf der Suche nach Personen, die sich gerne vor der Kamera zeigen möchten.
Die Shootings sollen auf TFP-Basis stattfinden und zunächst vor allem dazu dienen, meine Sedcard zu erweitern, da ich dort bisher wenige Fotos veröffentlichen konnte. In meinem privaten Umkreis kenne ich nur wenige Personen, die gerne Fotos von sich machen lassen.

Hier kommst du ins Spiel: Wenn du aus Solingen oder der näheren Umgebung kommst, du ohne Druck oder Zwang Fotos von dir machen lassen möchtest und gerne neue Dinge ausprobierst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Du darfst dich auch gerne melden, wenn du noch wenig Erfahrung in diesem Bereich hast, da ich mich selbst noch nicht als Profi betiteln würde.
In Sachen Setting, Zeit und Aufnahmeorte möchte ich zu dieser Zeit noch keine festen Angaben machen, da wir das gerne individuell besprechen können.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dich vielleicht schon bald persönlich kennenzulernen!


Beste Grüße,

Dominik
Tanzmaus67 Tanzmaus67 Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Interesse wäre da. Wenn das auch für Dich passt würde ich mich freuen von Dir zu lesen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben