Suche Fotografin oder Fotografen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
kalachen2000 kalachen2000 Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich männlich bin auf der Suche nach einer Fotografin oder Fotografen die/der kostenlose Bilder von mir erstellt.
Möchte gerne als Model starten und die Bilder den Agenturen zur Bewerbung senden.
Ich benötige Fotos in den Bereichen:
Fashion, Sport, Füsse, Akt und Erotik.
Es dürfen sich auch gerne Anfänger melden.
Ich suche im Raum Stuttgart, Göppingen. Esslingen, Tübingen etc.
Freue mich über zahlreiche Zuschriften
snapshot-gd snapshot-gd   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich könnte gerne Aufnahmen von dir machen. Bin allerdings ein paar Kilometer weiter in der Nähe von Schwäbisch Gmünd.
Ich mache schon seit einigen Jahren Portrait-, Kinder-, Familien-Fotografie bis hin zu Teilakt-, Dessous- und Akt-Aufnahmen im eigenen Studio mit mehreren versch. Sets. Die letzteren natürlich diskret. Ich lege dabei sehr viel Wert auf die Ästhetik und hochwertige Qualität.
Ich liebe das Spiel mit Licht, Farben und Schatten.
Die entstandenen Aufnahmen bekommen dann mit Photoshop eine Grundbearbeitung.
Gerne kann das Studio auch mal vorab besichtigt werden.

Das Studio befindet sich auf einem älteren Fabrikgelände. Ist voll ausgestattet mit versch. Sets, Kaffee-Ecke, Dusche, WC, Schminktisch.
Gerne auch mit Vertrag.
würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben