Suche Fotografen für Hochzeiten und andere Events

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
johannesbuchwald johannesbuchwald neu Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Fotografen!

Mein Name ist Johannes und ich bin auf der Suche nach Fotografen, die Aufträge in den Bereichen Hochzeits-, Event- und Businessfotografie übernehmen. Unsere Plattform „Prolumbus.de“ haben wir zusammen mit Fotografen entwickelt, um noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse der Fotografen bei der Auftragsgewinnung eingehen zu können. Gerade für Fotografen die nicht an jedem Tag verfügbar sind, da sie auch eigene Aufträge oder Aufträge über andere Plattformen generieren, eignet sich „Prolumbus.de“ bestens.

-bei Prolumbus.de enstehen dir keinerlei Kosten
-dadurch dass du deine eigene Preise und auch die Fahrtkosten angibst, musst du keine lästigen Angebote mehr schreiben. Passiert alles automatisch :)
-auch die Kundenberatung bevor ein Auftrag zustande kommt fällt weg, da du erst nachdem du fix gebucht bist, mit dem Kunden in Kontakt treten musst/kannst/wenn du möchtest
-du wirst nur an Tagen gebucht an denen du verfügbar bist bzw du Aufträge erhalten möchtest
-du bekommst quasi ein kostenloses Marketing und eine weitere Internetpräsenz
-im Falle einer Stornierung durch den Kunden bekommst du trotzdem eine Aufwandsentschädigung (Stornierungsgebühr)
-du hast durch Prolumbus.de die Sicherheit dass die Kunden wirklich bezahlen und musst deinem Geld nicht hinterherlaufen

Das ist doch wirklich innovativ und cool oder? Es lohnt sich es mal auszuprobieren.
Unter folgendem Link kannst du dich anmelden:

https://prolumbus.de/sign-up

Bei Interesse sende ich dir gerne auch eine Einladung für die Anmeldung, mit allen Vorteilen die dir „Prolumbus.de“ bietet im Überblick und eine Anleitung mit Tipps und Tricks, die dir bei der Erstellung deines Profils hilft.

Übrigens: Falls du genauer sehen willst, wie Prolumbus.de funktioniert und wie ein Profil am Ende aussieht, dann klick dich einfach durch die Webseite und sieh dir die Profile der anderen Fotografen an, die bereits online sind.
Bei Fragen oder Feedback stehe ich dir jederzeit per Mail zur Verfügung.


Ich freue mich auf deine Anmeldung und auf die Zusammenarbeit!
Beste Grüße
Johannes
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Besser nach "Fotojobs" verschieben. MfG, w.b.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben