Nude/Akt-Aufnahmen, gerne auch Outdoor (<Pay)

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 20
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Tja, Matteo.. da sins sogar die Kurse meines freundlichen Automechanikers Peanuts dagegen.. ;-)
Profillos Profillos Beitrag 17 von 20
1 x bedankt
Beitrag verlinken
... da ist selbst Yvette Cousteau deutlich günstiger zu haben - und die macht auch Pinkshots. Aber schön, dass dieser alte und ohnehin nutzlose Thread mal wieder ein wenig aufgefrischt wird ;o)
Matteo70 Matteo70   Beitrag 18 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
richtig ernsthaftig ist hier ohnehin nichts wirklich oder??:-)
Keksi Keksi Beitrag 19 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sooo, der Sommer ist wieder da ;), durch Home-Office bin ich auch in der Woche aktuell sehr flexibel und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit :).
Ich verweise dazu mal passend auf meinen Eingangspost :D.
Hallo Ihr Lieben,

gerne möchte ich euch anbieten euch dabei zu unterstützen schöne und gelungene Akt-Aufnahmen von einem Model zu schaffen. Natürlich gerne auch verspielt im Teil-Akt oder verdecktem Akt. Ganz noch euren Wünschen und Vorstellungen.

Was könnt ihr erwarten:
Pünktlichkeit
gute Laune, Spaß und Professionalität
gewünschte Outfits
geschminkt und Haare nach Wunsch
keinerlei Gezicke
Unterstützung bei Posen auf Wunsch
Vorschläge für Locations auf Wunsch
Ausreichende Erfahrung

Meldet euch gerne über die FC, MK oder per E-Mail (keksi.model@gmail.com)

Alles Liebe,

Keksi
MikeB. MikeB. Beitrag 20 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Keksi,
würdest Du für ein G/G Shooting mit Sarah (MK Holy Seraphina) zur Verfügung stehen ?

Gruß Mick
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben