noch ein neues aktmodell - südthüringen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Marion B Marion B Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Franziska aus Dresden und Suhl (Studienwohnsitz und Heimatwohnsitz) steht als Aktmodell zur Verfügung. Sie ist nicht in der FC, darum erlaube ich mir mal, hier für sie zu "werben".
Franziska macht keine TFP-Shootings. Erste Bilder sind in meinem Fotohome-Ordner zu sehen, weitere werde folgen.

Achja, und ich habe keine Sedcard für sie erstellt, bin auch nicht ihre Agentin oder sonstwas. Wer fragen an sie hat, kann diese an sie richten - den Kontakt vermittel ich gerne.
Wem die Fotos, die ich von ihr hier zeige, nicht ausreichen, braucht bei mir auch keine Sedcard anzufordern - ich hab nämlich keine für sie gemacht. Habe sie selbst gebucht und möchte ihr nur mit dem Eintrag hier einen Gefallen tun, weil sie ne total Liebe ist :-))

(hihi... ich mußte das jetzt alles dazuschreiben, da genau diese Punkte in meinem anderen Fred von vor einigen Tagen dauernd angesprochen wurden)

lg,
Ophelia


[fc-foto:1731824]


[fc-foto:1733530]


[fc-foto:1734838]




Nachricht bearbeitet (20:46h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hmm, die Bilder sind gut, das Model auch...

Ich erspar mir jetzt Deinen Text zu lesen und habe einige Fragen:

Vermittelst Du sie als Agentin ?
Wie hoch ist denn Deine Provision ?
Macht Sie auch TFP ?
LKannst Du ihr sagen, sie soll mich mal anmailen ?
Wo hast Du den ihre Sedcard ?

*wegflitzunddeckungsuch*

M.
Marion B Marion B Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hihi.. das mit dem abhauen und deckung suchen war ne gute idee - sonst hätte ich dich jetzt verhauen ;-)
Lutz Loebel Lutz Loebel Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Ophelia schrieb:

Zitat:hihi.. das mit dem abhauen und deckung suchen war ne gute idee
- sonst hätte ich dich jetzt verhauen ;-)



... und - Martin - das wid bestimmt nicht lustig :-)
Marion B Marion B Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
lutz, da hast du ja so recht ! meine liebste drohung im dienst, wenn einer mir blöd kommt ist immer "... sonst laß ich mich auf dich fallen und dann biste platt" *ggg*
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:Franziska macht keine TFP-Shootings.


ok, ok, wenn sie gar nichts für ein shooting haben möchte, ist das natürlich auch möglich.

oder meinst Du damit, dass Sie für ein gutes Bild von Ihr auch noch Geld möchte.

P.S.: Hab keinen Fred vorher gelesen und mag ihn auch jetzt nicht suchen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ophelia schrieb:

Zitat:Achja, und ich habe keine Sedcard für sie erstellt ....


Das hättest Du aber besser mal gemacht.

Das Mädel hat zwar eine gute Figur, aber wo sind ihre Augen zu sehen ?

Ausdruck, Ausstrahlung und Charisma wären für mich ein Grund ein Model zu buchen ... Nur ne gute Figur reicht nicht.

Gruss
Frank

P.S.:
Eine Buchung käme für mich eh nicht in Frage, da ich die Knipserei rein hobbymässig betreibe. Aber ich fand den Ansatz, mit solchen Fotos auf ein Modell aufmerksam machen zu wollen, reichlich dürftig.
Gruss
Frank



Nachricht bearbeitet (0:35h)
Marion B Marion B Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@frank: wenns dich eh nicht interessiert, was gibts denn dann zu meckern?
und nein - ich buche keine modelle, um dann sedcards für sie zu erstellen. aber ich biete denen, die nicht in der fc sind, an, hier zu posten, daß sie zur verfügung stellen - als gefallen an sie und an die user der fc, die vielleicht händeringend ein modell aus der gegend suchen.

aber bald werde ich auf solche postings hier verzichten, wenn eh nur rumgemeckert wird - oder ich schicke dir modelle zu dir, damit du tolle sedcards erstellst ;-)

lg,
Ophelia
Dream Photo Dream Photo Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich will auch mal meckern. ;-)

also ob du den modellen damit einen gefallen erweist, lass ich mal da hin gstellt.

nur, wenn sie eh kein tfp machen, dann werden sie wohl doch 12,00€ alle 3 monate übrig haben um hier mitglied zu werden - oder?

ansonsten schliesse ich mich juri und frank an

lg

Horst
Marion B Marion B Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
alles klar leute, das geht mir auf den keks hier mit eurer meckerei - ich werde hier nicht mehr posten bezüglich neuer modelle.
es sollte ja ein gefallen sein - auch für EUCH !

die fotos von mir sollten euch ja nur einen ersten eindruck geben - bei interesse hätte jeder selbst das modell anschreiben und nach anderen fotos fragen können.
aber wie gesagt, ich poste hier nichts mehr. weder pay- noch tfp-modelle.



Nachricht bearbeitet (13:50h)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben