Models ignorieren mich????

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
herr stocker aka louis cyphre herr stocker aka louis cyphre Beitrag 16 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sorry Detlef,

dem kann ich gar nicht zustimmen,

ich finde schon TfP Modelle in der fc

worans liegt ???
Kai Göbel Kai Göbel Beitrag 17 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also ich machs über fotomail inzwischen, denn dann weiß ich mit sicherheit, ob sie angekommen ist, durch die emailbestätigung.

PM's sind mir immer suspekt, sehe es ja bei mir, es gibt tage da kommt keine und dann auf einmal soviele das ich nicht mehr aufhören kann zu lesen :-)
Marion Leisten Marion Leisten Beitrag 18 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja antworten kann man doch schon ...das gehört für mich zum guten Ton und spricht auch ein bisserl für eine gewisse Professionalität oder ;)

KAI...das kommt mir allerdings sehr bekannt vor mit den QMs....manchmal wird man ziemlich bombadiert...da kommt man kaum noch zum Fotos gucken ;)))

GLG Marion :)
Der Tom T Der Tom T Beitrag 19 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tja, vielen Dank für eure Erfahrungen - ich bin ja froh, dass ich nicht alleine dastehe.

Zu euren Verbesserungsvorschlägen:

Zitat:1. manchmal einfach durchgeht, wenn man jeden Tag 5 oder 6 Anfragen hat


Sind 5-6 Anfragen /Tag wirklich realistisch???

Zitat:2. die Anfragen wirklich nicht die nettesten sind, so ala seifrohdassdichüberhaupteinerknipsenwill


Ich glaube nicht, dass ich meine Anfrage derart formuliert habe (sonst hätte ich hier nicht nachgefragt)

Zitat:3. ein Nein nicht so einfach ist, wenn man den Menschen mag, die Bilder aber eher bescheiden findet


das müsste man trotzdem sagen können, denn konstruktive Kritik hat noch niemandem geschadet und Lobhudelei - nur weil man jemanden nett findet ist fehl am Platz

Zitat:4. man genau im Profil stehen hat, kein TFP und doch immer wieder nach TFP und dann auch noch am besten Vollakt gefragt wird....da hat man die Wahl, entweder ich werde echt Scheiße, oder ich antworte einfach garnicht...


TFP war bei meiner Anfrage nicht das Thema. Als Anfänger im Aktbereich wollte ich zahlen!

@Ilka
Zitat:Aber T Tr man sollte auch mal über ein profilfoto nachdenken ich finde es immer wichtig zu sehen mit wem man es zu tun hat.


Mag sein, aber ist es dir möglich anhand eines Profilfotos zu ersehen wie der Menschdenn da so ist?
Bei mir kommt dazu, dass ich Fotos von mir nicht mag. Ich möchte Fotograf sein und nicht Model - dazu eigne ich mich zu wenig.

So ......... genug gerechtfertigt ;-))
Nochmal vielen Dank für eure Meinung und damit ihr merkt, dass ich lernfähig bin überlege ich mir ein schönes Profilfoto!!!!!!!!!! Aber laßt mir bitte etwas Zeit.
Detlev Helmerich Detlev Helmerich Beitrag 20 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herr Stocker (christo) schrieb:

Zitat:sorry Detlef,

dem kann ich gar nicht zustimmen,

ich finde schon TfP Modelle in der fc

worans liegt ???


Mag ja sein, lieber Christo. Für mich ist es auf jeden Fall einfacher, interessante Leute direkt auf der Straße anzusprechen.
catha-childsmind catha-childsmind Beitrag 21 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*grübelt grad, was für detlev "interessante leute" sind...*
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 22 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@T Tr: Ich hab dir ja geschrieben: wenn ich mal nen abstecher in deine gegend mache (inklusive Ringen gucken ) dann hüpf ih auch vor deine Kamera.

@Catha: Die Leier von Detlev kennen wir doch inzwischen
Der Tom T Der Tom T Beitrag 23 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
geht klar Petra, das machen wir ;-)
catha-childsmind catha-childsmind Beitrag 24 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jou. leider.

vielleicht sollte ich ihn zu nem fetish-shooting überreden und dann gefesselt und geknebelt in einem alten, kurz vor dem abriss stehenden gebäude so zurücklassen...

(hähä)
Der Tom T Der Tom T Beitrag 25 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jajajajaja, da steh ich drauf!

wann, wo, jetzt gleich?
catha-childsmind catha-childsmind Beitrag 26 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
keine chance, das war auf detlev bezogen *fg*

aber ich kann dir da wen empfehlen... *pfeif*
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 27 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gute Idee Catha..... ich bin dafür!!!!
Der Tom T Der Tom T Beitrag 28 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ooooch Mensch :-(
catha-childsmind catha-childsmind Beitrag 29 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
och nu, du darfst zusammen mit petra den kran mit der abrissbirne lenken und ich mach fotos :)
Der Tom T Der Tom T Beitrag 30 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
auch nicht schlecht .......
endlich auf der anderen Seite!!!!!!!!!!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben