Modelle in Wien ????

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Walter Johann Wanjek Walter Johann Wanjek Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Suche in Wien weibliche Personen für Portrait und Akt Aufnahmen. Bin noch ungeübt in diesem Bereich und für jede Unterstützung dankbar.
Peta Tappler Peta Tappler Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lieber Walter, eine Freundin von mir, die öfter nach Wien kommt, posiert sehr gerne vor der Kamera (sie wohnt in München). Sie verlangt allerdings Geld dafür (vielleicht für Dich als Anfänger weniger, aber ganz gratis wird sie es nicht machen). Du findest sie unter meinen Fotos in der Community - die mit den roten Haaren, unter Aktfotos schauen, ich habe gestern 5 Bilder von ihr geladen). Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir auch die Tel. Nr. geben.
Auch ich bin übrigens Anfänger und baue gerade in Wien ein Homestudio zusammen, vielleicht hast Du Lust zu kooperieren, eventuell gemeinsam zu lernen, auf die Suche nach einem Modell zu gehen oder zu fotografieren.

Peter
Peta Tappler Peta Tappler Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachtrag: Fotos von dem Modell:
Du findest Fotos von ihr auch unter der Adresse www.ragnargischas.de (die mit den Tattoos).

Wenn Du Interesse hast, kann ich auch die Tel. Nr. weitergeben.

Desert 5 Desert 5 Peta Tappler 14.05.03 4 Desert USA 3 Burningman Desert USA 3 Burn… Peta Tappler 14.05.03 1 Desert USA 2 Burningman Desert USA 2 Burn… Peta Tappler 14.05.03 6


Desert USA 2 Burningman Desert USA 2 Burn… Peta Tappler 14.05.03 5


Peta
Christian Scharl Christian Scharl Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Walter,

Du könntest mal unter http://www.felzl.net/seminare.htm nachsehen. Bei Norberts Workshop, kannst du einige gute Modelle kennen lernen, welche keine Horrenden Honorare verlangen. Im Übrigen gibt es bei uns im WLK Foto Club einige Akt Fotografen, welche immer wieder gemeinsam Modelle buchen was Kosten spart, und durch gemeinsames Arbeiten Ideen und Kreativität fördert. Abgesehen davon das es spass macht. Schau mal unter http://www.wlkfoto.org

lg aus Wien
Christian
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben