modell im raume wien ???

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
René Stemeseder René Stemeseder Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,

vielleicht finde ich ja hier jemanden, der spaß daran hat, photos von sich machen zu lassen. ich würde das gerne übernehmen und ich denke, daß beide seiten davon profitieren könnten.

lg aus wien
rené
Peta Tappler Peta Tappler Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lieber Rene, eine Freundin von mir posiert sehr gerne vor der Kamera. Sie wohnt in Freising bei München, manchmal kommt sie allerdings auch nach Wien zu meinen Fotosessions. Sie verlangt allerdings Geld dafür - ganz gratis wird sie es sicher nicht machen. Ihr findest sie unter meinen Fotos in der Community - die mit den roten Haaren). Du findest Fotos von ihr auch unter der Adresse www.ragnargischas.de (die mit den Tattoos).

Wenn Du Interesse hast, kann ich auch die Tel. Nr. weitergeben.

Desert 5 Desert 5 Peta Tappler 14.05.03 4 Desert USA 3 Burningman Desert USA 3 Burn… Peta Tappler 14.05.03 1 Desert USA 2 Burningman Desert USA 2 Burn… Peta Tappler 14.05.03 6


Desert USA 2 Burningman Desert USA 2 Burn… Peta Tappler 14.05.03 5


Nochwas, wenn Du Lust hast, könnten wir in Wien ja gemeinsam auf Modellsuche gehen, eventuell uns auch die Kosten bei einem Shooting teilen, ich hätte da einige Ideen.

Peta
Christian Scharl Christian Scharl Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo René,

Du könntest mal unter http://www.felzl.net/seminare.htm nachsehen. Bei Norberts Workshop, kannst du einige gute Modelle kennen lernen, welche keine Horrenden Honorare verlangen. Im Übrigen gibt es bei uns im WLK Foto Club einige Akt Fotografen, welche immer wieder gemeinsam Modelle buchen was Kosten spart, und durch gemeinsames Arbeiten Ideen und Kreativität fördert. Abgesehen davon das es spass macht. Schau mal unter http://www.wlkfoto.org

lg aus Wien
Christian
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben