Männer vor die Linse

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Michael Schwanicke Michael Schwanicke Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für verschiedene Aufnahmebereiche von Portrait bis Akt suche ich Männer, die sich vor die Linse trauen. Vorzugsweise im Alter von 20 bis 40 Jahre, markantes Äußereres (Portrait) und/oder athletischer Body (Teilakt/Akt).

Alle Aufnahmen finden auf TFP-Basis mit vorher abgeschlossenem Vertrag statt. Zeit, Ort, Aufnahmebereich nach Absprache. Schön wäre auch, wenn Du als Model ein wenig Erfahrung und auch eigene Ideen hast, die es umzusetzen gilt.

Eine Auswahl meiner Arbeiten findest Du in meinem Portfolio: http://www.michars.de

Ich freue mich auf aussagekräftige Bewerbungen und zuverlässige Models.

LG, Michael
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, wenn Sie im Raum Mainz / Mannheim sind.

Schauen Sie sich meine Sedcard an und lassen Sie mich wissen, wenn Sie interessiert sind. Ich habe viel Erfahrung als Model.

LG

Tomas
Michael Schwanicke Michael Schwanicke Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo und vielen Dank für die Nachricht. Im Raum Mannheim/Mainz bin ich sehr selten. Eigentlich nur einmal im Jahr für ein Wochenende. Und das gerade vor zwei Wochen.

LG, Michael
ch-bolte ch-bolte Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Herr Schwanicke,

ich finde Ihre Fotos sehr schön und habe bei Ihnen angerufen, Sie aber leider nicht erreichen können. Daher nochmal hier die freundlich Anfrage. Ich brauche Bewerbungsfotos für Castingagenturen: Ganzkörperfotos in sportlichem Outfit und habe einen atheltischen Körper. Wären sie interessiert.

Schöne Grüße,
Christian
0152 29016320
Michael Schwanicke Michael Schwanicke Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Thema beendet. Vielleicht nächstes Jahr wieder.

LG, Michael
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben