das Akt-Modell Nakadia sucht kurzfristig Shootings in Hambur

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
eckisfotos eckisfotos Beitrag 31 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Sehr verwirrend das Thema hier, weil ich gar nicht weiß, warum sich hier zwei überhaupt streiten. Die negativen Bemerkungen kamen doch gar nicht von Norbert, oder bin ich wieder blind.

Was ich aber sagen kann: Nakadia hat sich persönlich per Mail (könnte natürlch auch eine Fälschung gewesen sein) bei einem mir bekannten Fotografen gemeldet und sich für 60 EUR je Stunde oder 350 EUR je Tag angeboten.

Gruß Ecki
Sebastiaan Lehmann Sebastiaan Lehmann Beitrag 32 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Ecki

Hier wird doch schon lang nicht mehr gestritten...
Ich kann es nur nicht im Raum stehen lassen, wenn hier von Fotografen die noch nie mit Nakadia gearbeitet haben der Eindruck vermittelt wird, das sie unseriös sei. Nakadia schaut nie auf die Uhr und läßt immer mit sich reden was die bezahlung angeht. Das wollte ich hier nur einmal klarstellen damit kein falscher Eindruck entsteht, sonnst nix.

Deine Preisangaben stimmen, und dagegen ist auch nichts zu sagen wenn man berücksichtigt welche Referenzen Nakadia bereits hat und das sie ein internationales Model ist, Oder ?
eckisfotos eckisfotos Beitrag 33 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Sebastiaan:
Gestritten wurde hier schon, aber ich will mich nicht streiten - auch nicht mit Dir. Allerdings finde ich es spannend, dass Du meine Preisangaben "bestätigst". Soll das den Eindruck bekräftigen, dass in der FC viel geschwindelt wird?
Ich habe auch nichts gegen ihre Honorarvorstellung gesagt. Ich habe auch nichts dagegen, wenn es mit der Zeit genau genommen wird. Wenn ein Fotomodell für eine Stunde bezahlt wird, dann hat diese Stunde 60 Minuten - nicht mehr und nicht weniger.

Gruß Ecki
Sebastiaan Lehmann Sebastiaan Lehmann Beitrag 34 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Ecki

Ich will nicht sagen das hier viel geschindelt wird, aber während der ersten beiträge zu diesem Thema wurde der Eindruck übermittelt das das Model unseriös arbeitet. An dieser Stelle bin ich der Meinung das ich das Model verteidigen muss, da sie sich nicht zur Wehr setzen kann. Der Streit ist längst beigelegt und alles ist wieder friedlich. Nakadia hat ihre Shootings hinter sich und alle sind glücklich.
Norbert Achtelik Norbert Achtelik Beitrag 35 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
da ist Sie ja ;-)

hab es leider nicht geschafft Sie gestern persönlich
kennenzulernen - Erkältung.
im April ist Nakadia wieder in Deutschland.
Nig (Hans-Hennig) Gerhard Nig (Hans-Hennig) Gerhard Beitrag 36 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sebastiaan Lehmann schrieb:

Zitat:Die ertsen 8 sind vollbracht und alle Fotografen sind mehr als
begeistert. In Kürze werden Fotos in der Gallerie gepostet.




...ach ja?!... Wie soll das denn gehen?
Für die Galerie muss man noch immer das Voting durchlaufen und das schafft eh kaum ein Aktfoto ;-)

lg Nig
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 37 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ nig

...hier ist sebastian...
sorry - kenne mich hier nicht aus und wusste damals nicht das es eine "Gallerie" gibt. meinte natürlich nicht die "Gallerie" sondern die normalen Seiten in denen Fotos gepostet werden können.

Bin damals nur auf diese Seite zu kommen um hier was zu berichtigen, die Sache ist aber längst aus der Welt !

Gruss

Sebastian
(auf Nakadias account)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben