CHRIS11 bei HAUTNAH, HEUTE, 09.07., 22.15

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Chris Eleven Chris Eleven Beitrag 1 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Lieben!

Heute, am 9.7. um 22.15 kommt bei RTL die Sendung "Life- die Lust zu leben".Ungefaehr gegen 22.50 wird dann die Sendung "hautnah" dort mit mir in Mailand zu sehen sein. Anschliessend kann man dann im Internet unter

www.rtl.de/style/style_166930.php

abstimmen, welches der NEUEN Hautnahmodelle in die Novemberausgabe des Playboys kommt.
Da es mein groesster Traum ist, einmal ein Shootingfuer den Playboy zu haben, waere es SUUUUUUUPERtoll, wenn Ihr alle so viel und oft wie moeglich fuer mich abstimmen wuerdet...
Sollte ich echt gewinnen,schmeisse ich eine Party, nur fuer die FC-ler! =) Als Dankeschoeeeen! =))

Ich zaehle auf Euch! =))

VIELEN LIEBEN DANK!!!

Liebe Gruesse!

Chris

Also: Nicht vergessen: www.rtl.de/style/style_166930.php
Model Mel-featuring-Darkangel Model Mel-featuring-Darkangel Beitrag 2 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
COOL !!! Werd ich machen :)
J.B.M Knipsdesign J.B.M Knipsdesign Beitrag 3 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
yep :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok... wird gemacht!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
OKIDOKI
Kai Göbel Kai Göbel Beitrag 6 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
qwel, viel glück
Femmes- Photo Femmes- Photo Beitrag 7 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das bekommen wir bestimmt hin...
Otto M. Kelemen Otto M. Kelemen   Beitrag 8 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"OK" und viel glück !!!



Nachricht bearbeitet (09.07.2004 - 21:10h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gebongt...
Annette Ceracki Annette Ceracki   Beitrag 10 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Chris,
schön, wenn du Träume und Ziele hast, werde dich tatkäftig unterstützen.
Davon abgesehen hast du es dir verdient !
liebe Grüße
taz
Bernd Meyer Bernd Meyer   Beitrag 11 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Stimme hast Du schon... werds mir ansehen.
LG Bernd
Model Mel-featuring-Darkangel Model Mel-featuring-Darkangel Beitrag 12 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab letztens zufällig diese Serie gesehen - ist gut gemacht - und ich bin auf dich sehr gespannt, meine Meinung zu Dir kennste ja ;) Ich drück Dir die Daumen !
LG
Mel
Friedrich Cremer Friedrich Cremer   Beitrag 13 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Joo, mal sehen, ob ich Lust hab, für Dich zu stimmen, ChrisMaus.....................:-))))
FC Stammtisch Bad Nauheim FC Stammtisch Bad Nauheim Beitrag 14 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
und wann kommt die sendung in der ich als playboy-fotograf gewählt werde?
ok, fangen wir bei DIR an.
;-)
F. Heinen F. Heinen   Beitrag 15 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok....wird gemacht, wenn Du gut rüberkommst ;-) (was ja eigentlich schon feststeht).

Gruss Frank

Nach dem Beitrag:

Sehr sehr guter Beitrag. Die Erwartungen sind voll erfüllt. Du bist ein sehr sympatisches Mädel und da ich mit Dir vorher ja noch nie in irgendeiner Weise Kontakt hatte, muss ich sagen: Du hast mich absolut positiv überrascht. Zeigt wie interessant es ist, die Leute hinter den Bildern kennen zu lernen.

Gruss Frank



Nachricht bearbeitet (09.07.2004 - 23:48h)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben