Bodyscape-Shooting in Berlin (TfP-Basis) am 18. und 19.12.

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
MichaelKolf MichaelKolf Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich suche für ein Bodyscape-Shooting weibliche Modelle auf TfP-Basis (gerne auch Newcomer / Anfängerinnen).
Das Studio steht mir am 18.12. und 19.12. zur Verfügung und ich plane ca. 2 Stunden für ein Shooting ein.

Beispielfotos habe ich in meinem Profil, ansonsten auf meinem Instagramaccount unter http://www.instagram.com/michaelkolffotografie.

Begleitung kannst Du selbstverständlich mitbringen! Den TfP-Vertrag sende ich Dir bei Interesse natürlich vorab, damit Du ihn in Ruhe lesen kannst.

Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Michael
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben