Beleidigung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Marc Schwarzer Marc Schwarzer Beitrag 31 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also ich rege mich zwar auch nich immer auf
aber eigentlich sieht es doch so aus umso mehr sie dich
mit unangebrachter Kritik bedecken umso beser sind die Bilder meibne neue LOgik zu diesem THema
LG MArc
Der Markus Art-Light-Pics Der Markus Art-Light-Pics Beitrag 32 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt solche und solche...aber mehr solche als solche! ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 33 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ramona!

In diesem Fall würde ich ausnahmsweise zum "ignore"-Button raten, denn so eine Art von "Anmerkung" ist weder hilfreich noch in sonstirgendeiner Art lesenswert. Manche Leute können wohl nicht anders...
Fällt in die Rubrik: abhaken!

Viele liebe Grüße und lass Dich nicht beirren!

Mathias
Laki K. Laki K. Beitrag 34 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das scheint Mode zu sein, hab ich nun auch mal miterleben dürfen siehe:
[fc-foto:2012621]

da meinen auch 2 das Model als Pute oder als doofes Gesicht zu titulieren müssen.

Drück auf den Ignore Button, anderst ist solchen Typen eh nicht zu helfen.
Miss Dee Miss Dee Beitrag 35 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe mir die bisherigen Comments hier jetzt nicht durchgelesen - aber meine Meinung :
je negativer die Anmerkungen - desto besser bist Du - desto größer der Neid ...

... ergo - sei stolz darauf !

Greets
xxx xxx xxx xxx Beitrag 36 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
tja, da scheint die Kinderstube im Eilverfahren absolviert worden zu sein.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 37 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mensch das ist bestimmt so einer der jeden Abend den Bierkasten leert und ne Tüte Chips futtert, der beim Schuhe schnüren schon in Atemnot gerät.

Also Augen zu und durch, ist jedem schon passiert ;o)

Nicht aufregen, weitermachen........
Wenn Du fett bist darf ich an mir garnicht erst runter sehen *lol

LG Tommy
E Kus E Kus Beitrag 38 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da viele beleidigt sind, wenn man ihnen ungeschminkt die wahrheit sagt, gibt es in der FC viel mehr lügner als beleidiger. :-)
Habe also keine angst vor den wenigen, die beleidigen um des beleidigens willen, sondern überlege ob einschmeichler die wahrheit sagen. Sich falsch einzuschätzen, weil man zuviel gelobt wird, verhindert oft so gut zu werden, wie man es zu sein glaubt.

ekus
Andreas Schliewe Andreas Schliewe Beitrag 39 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Beleidigungen dieser Art zeugen nicht unbedingt von sachlicher Beurteilungskraft. Schau Dir einfach seinen Profiltext und seine Bilder an und bilde Dir Dein eigenes Urteil über den Menschen. Es gibt leider immer wieder Leute, die nicht in der Lage sind sich anders auszudrücken, ich würde es als solches abtun und vergessen.

LG as
Ulf G. Ulf G.   Beitrag 40 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das tut mir alles so leid. es ist alles so schlimm.
aber wenigstens konntest du auf diese art und weise gut werbung für deine kunstwerke machen!!!
Klaus D Büdenbender Klaus D Büdenbender Beitrag 41 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich finde das Model zauberhaft. Es hat Ausstrahlung was man leider nicht von jedem hier vertretenen Model behaupten kann.
Kein Gramm zuviel würde ich meinen, und ein ganz starker Ausdruck.
Weier so, kommt gut.
Klaus
Femmes- Photo Femmes- Photo Beitrag 42 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann mich nur Michael anschließen:

Michael Inselmann, 3.11.2004 um 15:01 Uhr
@Verhirnkrampfung

für sowas sollten User hier einen Monat gesperrt werden!

Am besten noch länger!

Das Bild gefällt doch...

LG Michael
Fo Ri Fo Ri Beitrag 43 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mach Dir nix draus. Gibt auch nette Leute hier.

LG FoRi
Mario Sickert Mario Sickert Beitrag 44 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich habe mich schon langsam an das Thema gewöhnt.

Das ist aber leider nicht nur auf die FC beschränkt sondern ein allgemein sichbares Übel. Man brauch nur denn Fernseher anschalten oder die Tageszeitung aufschlagen ... ist doch normal: Das Niveau sinkt und nur dadurch bekommen einige Mitbürger die Bestätigung. Ellenbogengesellschaft!

Jeder der auf Beleidigungen zurückgreift hat selber einen Defekt im Selbstbewußtsein. Mach Dir also nix draus. Ich find Dein Bild richtig gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 45 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist echt interessant zu lesen. ich mein ich bin wahrlich noch nicht lange hier dabei, und auch mit dem fotographieren hapert es eher noch (gibts hier auch modells die für nen lecker nutellabrot arbeiten? ;)), aber wenn man sich hier so durchs forum liest, fragt man sich teilweise echt wo man gelandet ist. wenn man dann noch bedenkt das 90% der hier anwesenden aufgrund ihrer profilfotos auch bereits aus dem gröbsten raus sein sollten, wundert es mich wirklich warum ihr die hälfte eurer Zeit damit zubringt, dem andern irgendwas anzudichten oder keine ahnung was von euch zu geben.

lasst die leute doch so stehen wie sie sind, kann doch irgendwie nich so schwer sein, und ich finds fast erschreckend dass diese erkenntnis nem noch nichmal 22jährigen auffällt...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben