Aktmodell für TFP-Shooting im Raum 74 gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich suche zur Erweiterung meines Portfolios Ladies, die gerne hüllenlos oder auch in Dessous vor meiner Kamera posieren. Ein kleines Homestudio ist vorhanden, Lichttechnik ebenfalls. Gerne würde ich auch Outdoor knipsen. Ich freue mich über eure Zuschriften per PM.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ergänzung: ich bin mobil und habe einen Radius von ca. 100 KM zu meinem Wohnort. Sofern Interessentinnen anreisen wollen von außerhalb, würde ich die Fahrtkosten nach Absprache übernehmen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben