Aktjobs Online

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Unter http://www.aktjobs.de/go.html können ab sofort Jobangebote und Jobgesuche aus dem Bereich Akt kostenfrei eingestellt werden.

Jeder ist dort gerne gesehen, aber eine Registrierung ist Pflicht für all die, die ein Jobangebot oder ein Jobgesuch dort einstellen möchten.

Eine Anmeldung funktioniert nur mit einer real existierenden eMail-Adresse, da vor Zugang zum System erst ein Zugangscode an die bei der Registrierung angegebene eMail-Adresse gesendet wird.

Eine Anzeige bleibt immer jeweils zwischen einer (1) und sechs (6) Wochen online und kann maximal 3x verlängert werden. Danach wird die Anzeige automatisch gelöscht.

Bestehende Nutzerprofile die 90 Tage ungenutzt bleiben werden vom System automatisch gelöscht.

In den Anzeigen selbst werden eMail-Adressen nicht angezeigt. Das System versendet alle eMails über ein integriertes Chiffre-System.

In jede Anzeige kann ein (1) Bild mit max. 400x400 Pixel und einer Größe von max. 25 Kilobyte mit eingebunden werden.

Die Anzeigen und Profile werden auf Missbrauch hin kontrolliert und bei Beanstandung vom System ausgeschlossen bzw. gesperrt.

Das System befindet sich zwar noch im Abschlusstestmodus, steht aber ab sofort zur Verfügung. Beim System selbst wurde Wert auf Einfachheit gelegt. Etwaige Verbesserungsvorschläge finden jedoch immer Gehör.

Bei Fragen empfehle ich erst einmal das Lesen der >Hilfsfunktion (Hilfe)< bzw. ich stehe selbst auch in gewissen Rahmen unter der angegebenen eMail-Adresse bzw. telefonisch für Fragen zur Verfügung.


Aktjobs Online - Die Jobbörse für den Bereich Akt
Fon : 01805-060551-735 (gn 12 ct/Min.)
Netz : http://www.aktjobs.de/go.html
eMail: service@aktjobs.de
Stefan F. (Lichtjäger) Stefan F. (Lichtjäger) Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Typo der Startseite: weicht ab vom Inhalt, ist als Serifen-Schrift am Monitor schlechter lesbar als eine serifenlose

2. Auf den meisten Seiten fehlt der Link zum Impressum, kann bei bestehender Konkurrenz zu finanziellen Problemen führen ...

Ansonsten mutet es vom Layout her ein wenig bieder an ...
Technik hab ich jetzt nicht getestet ...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben