kategorie studiofotografie

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
im textforum sollte es für mich eine eigene kategorie "studiofotografie" geben.
Marc Schlueter Marc Schlueter Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum?

Im übrigen gibt es den FC-Infobereich, zu finden zb über [fc-info:Fotowissen] und dort findet sich auch passendes zb [fc-info:Studio], genau für diesen FC-Infobereich ist genau dieses Forum hier eingerichtet wirden.

An sonsten sind "Kreative Fotografie" und "Zubehör" doch passend und vorhanden...
Franz-Josef Wirtz Franz-Josef Wirtz   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eigentlich Zufall: habe heute die Seitenkategorie "Studio" angelegt und eine Reihe von Artikeln dort mit eingeordnet, weil in letzter Zeit da einiges zusammengetragen wurde. Falls jemandem irgendein anderer Artikel auffällt, der noch nicht dieser Kategorie angehört, aber eben "typisch Studio" ist, der kann die Zuordnung leicht selbst durch das Ergänzen von [[Kategorie:Studio]] am Ende des Artikels nachholen.

Falls ein Artikel dort falsch sein sollte (z.B. bei [fc-info:Blitz] bin ich mir unsicher) kann das natürlich auch wieder korrigiert werden.

Hier geht's zum Kategorie-Index:

http://www.fotocommunity.de/info/Kategorie:Studio

Der Text dort kann natürlich auch verändert werden.

Was die Textforen-Erweiterung anbelangt: in naher Zukunft wird das nicht eingerichtet. Ansonsten nimmt der [fc-info:Support] Anregungen entgegen. Was und wann umgesetzt wird steht verständlicherweise auf einem anderen Blatt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben