Fotolimit

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
mumimutti mumimutti   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Ich kann 10 Fotos in einer Woche einstellen. Danach wird mir erklärt: Du hast deine Veröffentlichen in dieser Woch bereits verbraucht, aber du kannst noch 18 Bilder hochladen. Manchmal hatte ich weniger , oder gar keine Fotos in einer Woche. Wann kann ich diese 18 Fotos hochladen? Das verstehe ich nicht!
Mir wurde auch empfohlen, Fotos in entsprechender Anzahl zu löschen, was aber auch nicht zum Erfolg geführt hat. Die Fotos sind gelöscht und neue konnte ich trotzdem nicht hochladen. Irgendwas stimmt an Ihrem System nicht!
Viele Grüße Mumimutti
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ich Dein Profil richtig deute, hast Du hier insgesamt 317 Fotos "oben".
Und Du packst Deine Fotos in Ordner. Das ist gut, weil Du die brauchst, denn:

"Hochladen" und "zur Diskussion stellen" sind 2 (zwei) unterschiedliche Vorgänge, auch wenn sie auf den ersten Blick als einer erscheinen mögen.

Als Basis Mitglied kannst Du insgesamt 350 Fotos haben. Du könntest jetzt also quasi auf einen Schlag noch 33 weitere Fotos hochladen. Aber nicht zur Diskussion stellen. Zur Diskussion kannst Du innert 7 Tagen wohl nur 10 Fotos stellen.

Wenn Du Fotos hochlädtst, sie aber nicht zur Diskussion stellst, mußt Du sie nämlich unabdingbar in einen Ordner schieben. Das Foto ist dann zunächst "privat" gestellt, was soviel bedeutet, daß es nicht kommentiert werden kann. Du kannst das Foto, oder auch die Fotos, dann zu gegebener Zeit erneut "anfassen" und sie in einer entsprechenden Sektion zur Diskussion stellen.

Für viele Nutzer scheinen hier "hochladen" und "zur Diskussion stellen" ein einziger Vorgang zu sein.
Aber das ist es eben nicht.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben