Suche Videograf für einfache, wiederkehrende Aufträge

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
David Kochinka David Kochinka Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag zusammen,

mir wurde die fotocommunity als Anlaufpunkt empfohlen. Ich suche hier für den Raum Köln einen Videografen.

Es handelt sich um wiederkehrende (vrstl. wöchentlich) Aufträge. Dabei werden bis zu 3 minütige Kurzvideos zur Vorstellung eines Unternehmens gedreht, die dann in einer kurzen (ca. 30s) und in einer Vollversion geschnitten werden müssen. Editing-technisch keine Riesenaufgabe, da keine großartigen Effekte nötig sind.

Nötig ist dazu neben einer Videofähigen Kamera ein gutes Mikrofon, primär für den Indoorbereich. Ggf ist es vorteilhaft, die Belichtung mit Softboxen o.Ä. optimieren zu können und das Equipment zu haben.

Die Zielunternehmen und somit Standorte sind immer unterschiedlich, da es sich um Kunden von mir handelt, für die ich Werbemaßnahmen umsetze und dafür die Kurzvideos brauche. Die Rechte bleiben somit beim jeweiligen Kunden und die Dateien digital benötigt. Ein Shooting sollte nicht länger als ein bis zwei Stunden dauern.

Dafür suche ich im Optimalfall verschiedene Videografen, daher muss nicht einer notwendigerweise alle Aufträge direkt zu Beginn übernehmen. Man möchte ja auch entspannt testen können, wie alles klappt, wie die Chemie ist und dergleichen :)

Ich erwarte keine Riesenportfolios, aber grundlegend Erfahrungen mit Videodreh und -schnitt, gern im kleinen hobbymäßigen Rahmen. Preislich wird man sich sicherlich einig, auch da ich langfristige Kooperationen bevorzuge.

Für den ersten Auftrag wird aber zeitnah gesucht und ich freue mich diesbezüglich über Meldungen.
KHSFotografie KHSFotografie Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich hätte daran Interesse, auch wenn ich Fotograf bin, ist mir Videografie und Schnitt nicht fremd, habe sogar die Ausstattung für 4K Videos.

Beste Grüße

KHSFotographie
FrozenMoment FrozenMoment Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

mein persönlicher Schwerpunkt liegt in der Videografie. Ich besitze mehrere Kameras und auch Drohnen, mit denen ich bereits einige Auftragsarbeiten übernommen habe.

Gerne können wir uns hierzu austauschen.

Viele Grüße
Marcel Bräuniger
www.brautalarm24.com www.brautalarm24.com Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag
ich würde gerne Produktionen im Raum Bodensee bis München Stuttgart übernehmen.
http://www.amnesia-medienproduktion.com
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir können uns gerne mal darüber unterhalten.

Muster von letzter Woche: https://youtu.be/948q29-JcFw

Kontakt: http://www.dielichtformer.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben