suche: Produktfotografen im Norden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Kieler Jung Kieler Jung Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Moin,

für eine Handvoll Bilder einiger Produkte (10 x 10x 20 cm) suche ich einen Fotografen, der mir diese, möglichst in eigenem Studio, anfertigt. minimalistisch, also wohl einfach mit weißem Hintergrund.

Amateur mit Interesse und Spaß bei der Sache ist mir lieber als ein Vollprofi mit Riesenhonorarforderungen.
Ich habe nämlich nur ein kleines Budget, da Neugründung eines Business. Folgeaufträge stelle ich bei gutem Gelingen gerne in Aussicht.

Raum: Kiel / Neumünster / evtl. Hamburg

Bei Fragen bitte melden,
viele Grüße
KHSFotografie KHSFotografie Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Kieler Jung,
ich zähle warscheinlich nicht mehr zu den Amateuren, aber meine Honorare sind dennoch Human gestaltet. Ich kann dir gerne deine Produkte fotografieren, gerne auch mit einer längerfristigen Zusammenarbeit.

Beispiele meiner Arbeiten kannst du unter https://khsfotographie.de/portfolio/produktfotografie/ gerne ansehen, auf der Webseite findest du auch alles weiteren Kontakt Informationen.

LG KHSFotographie
octa-i octa-i   Beitrag 3 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,
Produktfotografie ist eines meiner Schwerpunkte. Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, schreib doch an octagon-image@web.de. Gerne gebe ich dir dann einen Link zu meinen Kunden. Und vor allem, um welche Produkte geht es?

VG Eckhard
Kristina Boldt Kristina Boldt Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,
Das hört sich sehr spannend an und Kiel ist für mich um die Ecke. Schau doch einfach einmal auf meine Homepage www.fotoundmeehr.de.
Gruß Kristina
stani_fotos stani_fotos Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich biete gewünschte Produktfotografie inkl. Kostenlose Test Bilder an,
weiteren Informationen findest du auf meine Webseite:
www.foto-produkt.de
und nach Kontaktaufnahme ein Passende unverbindliches Angebot.
VG
stani
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben