Suche Amateurfotograf für Aktfotografie im Raum Oldenburg

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
heischul17 heischul17   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich suche im Raum Oldenburg/Wilhelmshaven einen Amateurfotografen, der von meiner Frau Aktfotos machen möchte. Ich selbst habe schon mal Aktfotos von mir machen lassen, eine spannende Erfahrung, und möchte nun gern auch ein paar Aktfotos von meiner Frau haben. Das Problem ist, dass meine Frau sich zu alt (sie ist 64 Jahre alt) und zu mollig für so etwas fühlt. Gibt es hier einen Fotografen, der Erfahrung mit der Aktfotografie von molligen und reifen Frauen hat. Ich brauche zunächst etwas Hilfestellung bei der Überzeugungsarbeit von meiner Frau. Ich glaube, wenn sie von einem erfahrenen Fotografen erfährt, dass auch Aktfotografie von molligen und reifen Frauen eine gewisse erotische Ausstrahlung haben können, wäre sie vielleicht bereit, einem Shooting zuzustimmen.
Michael B. Rehders Michael B. Rehders   Beitrag 2 von 4
7 x bedankt
Beitrag verlinken
Als erfahrener Fotograf kann ich sagen, dass es sehr schöne Fotos von XXL-Models gibt. Aber eine Frau erst überreden (!) zu müssen, sich nackt fotografieren zu lassen, obwohl sie das nicht möchte, funktioniert meiner Erfahrung nach nicht. Da kommt in aller Regel nichts Gutes bei heraus.

Daher mein Rat: Akzeptiere die Haltung Deiner Frau.
Nicht Deine Frau muss überzeugt werden, sich nackt fotografieren zu lassen, sondern Du musst verstehen lernen, dass Deine Frau das nicht will!
Peter 555 Peter 555   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
zeig Deiner Frau doch einfach mal ein paar Akt-Fotos von Frauen, die nicht durch die Gullideckel fallen.. hier findest Du doch genügend und auch teils von guten Fotografen sehr vorteilhaft aufgenommen. Aber hier findest du natürlich auch das Gegenteil, was ja vielleicht teilweise provoziert ist. Ich finde diese Art der Aktfotografie sehr interessant, weil sie viel mehr Kreativität von einem Fotografen verlangt. Liebe Grüße Peter
Filmrolle Filmrolle Beitrag 4 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit Akt wird gleich Nackt verbunden.

Viel interessanter ist doch der verdeckte Akt wie zum Beispiel Körperlandschaften.
Gerade bei "runden" Models ergeben sich hier ungeahnte Möglichkeiten.

Man(n) muß doch nicht alles bis zwischen die Schenkel sehen !
Reizvolles Kopfkino ist der Schlüssel für tolle Bilder.

Platte Nacktheit ist uninteressant.

.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben