Skyline erstellen lassen ?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo.

Ich habe wenig Ahnung von Grafik und Grafik Programme
Ich will von meiner Stadt eine skyline selber machen.
Als Beispiel : https://www.google.de/search?q=skyline+ ... AQ_AUIBigB

Und ich will https://www.google.de/search?q=skyline+ ... burger+dom Den Naumburger Dom als Skyline.

Kann mir jemand da helfen wie ich das mache ?
Mit was für Programme und so?

Wie gesagt bin da Neuling .

Vielen Dank
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann dir hier konkret nicht helfen. Aber du hast diese Frage bewusst in der Rubrik "Fotojobs" gepostet, möchtest also für diese Dienstleistung bezahlen?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo.
Ja bewusst.Arbeit musst bezahlt werden.
Finde mit Sicherheit keinen der es für 0 Euro macht.
Bin dafür bereit eine kleine Spende zu spenden
Magic Mark Magic Mark Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Maurice,
Ich bin Professioneller Grafikdesigner ich denke ich kann das für dich erledigen aber leider nicht für lau wenn du dennoch Interesse hast schreib mir eine E-Mail an : marckiefer@hotmail.de
Magic Mark Magic Mark Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: MacGee 07.01.17, 14:39Zum zitierten BeitragHallo Maurice,
Ich bin Professioneller Grafikdesigner ich denke ich kann das für dich erledigen aber leider nicht für lau wenn du dennoch Interesse hast schreib mir eine E-Mail an : marckiefer@hotmail.de


Da ich immer noch einige Anfragen über diesen Post bekomme wollte ich hier einmal meine aktuelle Mailadresse und Website verlinken

Webseite: www.magic-mark.com
Mail: contact@magic-mark.com
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben