Produktfotos in München

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Watchdealer Watchdealer Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich bin neu hier bei Euch angemeldet. War aber schon oft da und viende viele von Euren Bildern genial.

Weshalb ich mich jetzt hier angemeldet habe hat einen Grund. Ich habe hier in München eine kleinen Gebraucht Uhren Handel und fotografiere seit über 10 Jahren meine Uhren selbst.
Könnt Ihr Euch gerne mal unter watches24. com ansehen.

Die Arbeit war zuerst eine Pflicht und macht mir jetzt echt viel Spass. Mein Laden hat sich gut entwickelt und ich brauche unterstützung, speziell im Bereich der Produktfotografie. Diese Unterstützung kann gerne auf Honorar basis abgerechnet werden, oder im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung. Es wäre schön, Ihr regelmässig für mich Zeit habt. Ich brauche so ca 25 - 35 Fotosets im Monat mit jeweils ca 8 Bildern.

Ich suche jemanden, der echt fit ist in der Produktfotografie. Der vielleicht sogar schon Erfahrungen mit der Uhrenfotografie sammeln konnte. Weiter wäre cool, wenn der jenige auch Erfahrungen in 360 Grad Aufnahmen hat und etwas Ahnung von Videographie.

Meine Waren möchte ich nicht ausser Haus geben. Es wäre notwendig die Bilder hier in meinem Laden zu machen.

Ich freue mich sehr auf Euch.

Viele Grüße
Andreas
Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - Ralph Eckardt - Lichtraumstudios -   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
info@lichtraumstudios.de

oder ruf mich an unter 0176 34137800

Grüße Ralph
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben