Portraitbilder Raum Köln/Bonn

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen,

ich suche einen Fotografen (m/w) für zwei Bilder:
- Ein Portraitbild im Passbildstil
- Ein Bild mit mir komplett

Zweck: Ich bin Existenzgründer und brauche die beiden Fotos zu representativen Zwecken, z.B. Home-Page, sonstige Web-Präsenzen, Visitenkarte etc.

Preisvorstellung: Da ich Existenzgründer bin, dürfen die Preisvorstellungen nicht exorbitant sein.
Da ich auch aus Zeitgründen jemand aus dem Raum Köln/Bonn suche, werden keine Anfahrt und keine Spesen bezahlt.

Der Fotograf darf die Bilder nach seinen eigenen Belieben zu eigenen Werbezwecken nutzen.

Referenzen sind erwünscht aber nicht unbedingt notwending.

Bei Interesse bin ich unter folgender eMail-Adresse zu erreichen:
christian.elsenbast@gmx.net

Vielen Dank!
Einen angenehmen Tag wünscht,
Christian Elsenbast
Dirk Goldbach Dirk Goldbach Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo.
Bis wann muss denn das über die Bühne gegangen sein?
Ich habe vor einigen Jahren Hochzeiten und Gesellschaften fotografiert.
Jetzt, als 'gestandener' Mann in einem anderen Beruf, möchte ich wieder mehr aus meinem Hobby machen.
Leider verfüge ich durch Umzüge und private Veränderungen über keine Referenz-Fotos mehr und will das neu aufbauen.
Im September werde ich nach langer Zeit mal wieder eine Hochzeit fotografieren und suche mir derzeit die geeignete digitale Ausrüstung zusammen.
Dementsprechend wäre ich bereit, Zeit zu investieren und Dir ein günstiges Angebot zu machen. Hier werden wir uns gewiss einig. Komme übrigens aus Düren.

Bedingungen:
1. Session nach Feierabend (also in Köln ab 17:30h) oder am Wochenende
2. Abwarten bis ca. Mitte des Monats (also bis ich die Ausrüstung komplett habe)
3. Wir einigen uns :-)

Grüße
Dirk
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben