Naturfotografie in München

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Cayenne Style Cayenne Style Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Community,

schon seit vielen Jahren bin ich hier nicht mehr aktiv. Dennoch bin ich jetzt auf der Suche nach einer Fotografin oder einem Fotografen für people Fotografie. :-)

Ich möchte aktuelle Bilder für meine Selbstständigkeit. Das Projekt ist für mich bestehend aus zwei Teilen:

a) Naturfotografie
b) Studiofotografie

Ich suche aktuell für a) da sich die Jahreszeit gerade dafür anbietet.

Wo? In München. Gerne an der Isar oder im Perlacher Forst.
Was? Ich. Und zwar nicht irgendwie, sondern sehr persönlich. Ich möchte meine Seele sichbar und greifbar machen ;-)

Jetzt kommt der für mich relevante Teil: Ich hätte gerne mehr als nur 10 Bilder und den Rest muss ich dann einzeln pro Bild dazu kaufen. Dieses Konzept finde ich irgendwie zu eng. Ich bin bereit für das Shooting 300 Euro zu investieren.

Wenn du dich gerufen oder berufen fühlst, dann melde dich gerne bei mir.

Eindrücke von mir und meiner aktuellen Arbeit als Mentorin findest du auf melanieregus.de und sehr viele Bilder und Videos von mir auf Instagram: melanie.regus

Liebe Grüße aus München
Melanie
walter.michael0104 walter.michael0104   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hab Dir pn geschict
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben