München 7.11.: 2 Models heiraten :-)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Cayenne Style Cayenne Style Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Lange war ich hier nicht mehr aktiv. Dennoch würde ich mich noch als vorzeigbar bezeichnen. :-) Ich heirate am 7.11. standesamtlich im kleinen Rahmen.
Mein Partner ist ebenfalls ehemaliges Model (u.a. Karl Lagerfeld). Wir würden uns eine Begleitung der Eheschließung (11.30-12h) und anschließend ein paar Bilder wünschen. Zeifaufwand also maximal 2 Stunden. Je nach Wetter gerne draußen in München (Hofgarten, Feldherrenhalle, Oper, Marienplatz....) oder drinnen (dann in unserer Kaffee-Location).

Wir stehen gerne auch im Tausch für Shootings zur Verfügung, auch Paar-Akt. Bilder von uns gibts gern per Email, da mein Partner nicht in der FC ist.

Wenn es unseren Kostenrahmen nicht sprengt, ist auch eine längere Begleitung möglich. Uns reicht eine digitale Foto-CD. Davon können wir ja dann selbst Abzüge bestellen.

Auch semiprofessionelle Fotografen sind willkommen!

Schickt gerne eine QM!
hochzeitsfotografiesls hochzeitsfotografiesls Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
schau gern auf meiner Webseite vorbei:
www.hochzeitsfotograf-sls.de
cja fotografie cja fotografie Beitrag 3 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich schick dir gleich mal eine QM.
Schönen Gruß,
Christian - http://www.cja-fotografie.de
Elen Dol Elen Dol Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe QM geschickt
https://www.elendol-photo.com/photo
werkub werkub Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,
habe dazu ein PN mit Angebot geschickt...
viele Grüße
Werner Kube
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben