Lübeck: 13.08. / 2-3 Stunden Hochzeitsbegleitung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Giuliena Giuliena Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

wir feiern in einem kleinen, familiären Kreis am Donnerstag, den 13.08. in Lübeck unsere standesamtliche Hochzeit.
Dieses Ereignis möchten wir gern für uns festhalten. Einen richtigen Profi-Fotografen, der uns den Nachmittag und Abend über begleitet, können wir uns nicht leisten, daher suchen wir einen netten Hobbyfotografen, der Lust hat vor und nach Trauung in Lübeck zu fotografieren (ca. 15-17 Uhr). Wir feiern anschließend in Scharbeutz und würden uns auch noch über ein paar wenige Fotos an der Location bzw. am Meer freuen (max. 1h). Mailt mir gern was ihr euch als Aufwandsentschädigung vorstellt.) Wir erwarten keine besonders künstlerischen Fotos, sondern nur die Möglichkeit, dass wichtige Momente mit einer einigermaßen guten Kamera von jemandem aufgenommen werden, der ein bisschen mehr Ahnung von Fotografie hat. Also gerne auch Anfänger, die Lust haben sich auszutoben.

Die Rechte würden wir gerne mit dem Fotografen teilen, so dass wir die Bilder vervielfältigen können und der Fotograf sie aber auch für seine eigene Werbung nutzen kann.
Die Bilder hätten wir gerne auf einem digitalen Medium.
Ich freue mich, wenn jemand Zeit findet.
Viele Grüße
Giuliena
Thorsten Rück Thorsten Rück Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr zwei,

ich würde meinen Hut in den Ring werfen: Für 150 Euro das Fotoshooting zzgl. 168 Euro Fahrtkosten.
Infos erhaltet Ihr unter www.kermyfilm.de
Bei Interesse schreibt mich gerne an.
VG Thorsten
thomasglaser thomasglaser Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Mir ist Natürlichkeit und ein schöner Look sehr wichtig.


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Giuliena 08.06.20, 15:28Zum zitierten Beitrag... Also gerne auch Anfänger, die Lust haben sich auszutoben. ...

Hallo Giuliena,
schön, dass Ihr auch einem Anfänger in der Hochzeits-Fotografie eine Chance geben wollt. Ich habe Dir gerade eine Quickmessage (QM) geschrieben.
Viele Grüße
Manfred

P.S. Um die QM empfangen zu können, muss der PopUP-Blocker in Deinem Browser für die Seiten der fotocommunity.de deaktiviert sein.
Oana Popa Oana Popa Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Giuliena,

falls ihr noch sucht, meldet euch gerne bei mir.
www.hochzeitsfotografie.oanapopa.com

Liebe Grüße
Oana
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben