Job Angebot

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
info8414 info8414 Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey, ich betreibe die Saugroboter Website [Link entfernt] und suche jemanden, der mir professionelle Bilder von Saugrobotern macht. Die Bilder benötige ich anschließend nur auf dem Computer und nicht ausgedruckt oder ähnliches. Mein Standort ist nähe Berlin. Falls jemand interessiert ist bitte melden ! Administrativ geändert am 21.01.23, 13:30.
KHSFotografie KHSFotografie Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

wenn Du die Saugroboter auch verschickst, kann ich Dir evtl. als Produktfotograf behilflich sein, professionelle Fotos zu erhalten.

Schaue dafür einfach mal unter https://produktfotograf-wuppertal.de

Schönes Wochenende
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben