Du hast ein Jobangebot und brauchst fotografische Hilfe (z.B. Hochzeitsfotos)? Dann findest Du hier die richtigen Partner. Keine Jobgesuche, keine Modellvermittlung. Bitte Foren-Stickys beachten!
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Steffi Blochwitz

Erledigt! biete bezahltes Fotopraktikum in der Schweiz

Wow, hab gar nicht gesehen, dass hier so eine Diskussionsrunde entstanden ist. Also ich versuche in meinem Praktikum niemand umzubringen und die Fotografen gehen gar nicht in ein Raft. Dieser Job hat nicht mehr Risiko als jeder andere Fotojob. Bei uns ist übrigens auch beim Rafting seit Jahren niemand ernsthaft verletzt worden und ich glaube die Zahlen für Verkehrsunfälle sind im vergleich extrem viel höher und trotzdem hat man zum Autofahren auch keine spezielle Risiko Kranken- oder Unfallversicherung.

Ich wohne seit über 8 Jahren in der Schweiz und kann glaube ich gut einschätzen, was in der Schweiz als angemessenes Entgelt für ein Praktikum in Frage kommt. Falls jemand jemanden kennt der 2500 CHF für einen Praktikumsstelle zahlt, meldet euch doch bitte bei mir, dann möchte ich da sofort auf der Stelle anfangen!

Und es handelt sich ja wie gesagt um eine Praktikantenstelle. Bei mir wird sicher niemand reich, aber dafür biete ich einen tollen Job in einer wunderschönen Landschaft im internationalen Team mit einer Menge Spass bei der Arbeit garantiert.
709 Klicks
Ehemaliges Mitglied

Shooting Hannover -ERLEDIGT-

Danke dir...
09.07.12, 09:00
Danke dir...
23 Klicks
sylvie.j

Hochzeitsshooting auf den seychellen 23.07.2012-31.07.2012

Hey Sylvie,
schon einmal viele Glückwünsche zu deiner Traumhochzeit auf den Seychellen... Ich habe selbst erst im März diesen Jahres dort am Strand auf der Insel Silhouette geheiratet... Ein unvergessliches Erlebnis :-)
Für meine Hochzeit habe ich eine ausgezeichnete Fotografin aus Russland gebucht, deren Fotos ich auf Flickr entdeckt habe... es war ein unkompliziertes, tolles Shooting (1. Shooting Vorbereitung und Hochzeitszeremonie auf Silhouette und 2. Shooting auf der Insel La Digue). Dabei sind traumhafte, kreative Fotos entstanden. Ekaterina war schon mehrmals zum shooten auf den Seychellen... Ich kann sie nur empfehlen! :-) Anbei der Link zu ihrem Flickr-Account: http://www.flickr.com/photos/mukhina/
Alles Gute und eine unvergessliche Hochzeit wünscht dir
Katrin ;-)
243 Klicks
Nach
oben