Hochzeitsfotos am 29.12.2009 in Lienen bei Osnabrück (49536)

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
sunflowerofdeath sunflowerofdeath Beitrag 1 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Liebe FC-Gemeinde.

Meine Schwester heiratet am 29. Dezember in Lienen bei Osnabrück und sucht noch einen Fotograf/eine Fotografin für die Hochzeit.
Sie hat mich gefragt ob ich die Fotos mache, aber da ich technisch noch nicht so gut bin, dacht ich ich wende mich mal an euch hier. :) Ich hab ihr das vorgeschlagen und sie war einverstanden. Natürlich will sie es nicht für umsonst, das wär auch zu viel der Träume *gg* Und über ein genauen Betrag kann man sich ja noch einigen, wenn hier jemand Interesse hat, ebenso wie über alles andere dazugehörige (Dauer, Uhrzeit, etc.).

Die Fotos ansich könnte man dann auch als CD oder so machen, Abzüge bestellen geht ja heutzutage selbst auch ziemlich gut. Aber auch das gehört zu den Dingen über die man sich bei Interesse und Kontakt einig werden kann.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der sich dafür interessiert. Gerne auch mit Wunschangaben zwecks Bezahlung/Anfahrtsgeld/Zeiteingrenzung oder so.
:D Als Konditorin biete ich von meiner Seite auf jeden Fall n Stück von der Torte an *grins*

Freue mich auf eure Antworten.
Würdet mir wirklich helfen damit.

Liebe Grüße,
Elke



Nachricht bearbeitet (17:36)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Elke,
ich bin mir relativ sicher, dass ich preislich erstmal nicht in Eurer Region liege...
Nichtsdestotrotz habe ich den Termin frei und würde mich freuen, wenn Du mal auf meine homepage schaust ( http://www.mlk-wedding.com ), kannst mich auch gerne anrufen, Telefonnummer findest Du auf der Seite...

Liebe Grüße, Marie



Nachricht bearbeitet (14:19)
Dörte Eilers Fotografin Dörte Eilers Fotografin Beitrag 3 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Marie-Luise, dein Link funktioniert nicht, die erste Klammer ist, glaub ich, schuld :-) oder überhaupt die Klammern ?!

Liebe Elke,
ich liege auf jeden Fall örtlich in eurer Region, naja, zumindest in der Nähe
Der Termin ist auch noch frei
alles Weitere hier:
http://fotografie-doerte-eilers.de/
oder hier in meinem fotocommunity-account

Liebe Grüße, Dörte
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Dörte, habs geändert ;)
sunflowerofdeath sunflowerofdeath Beitrag 5 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr beiden. :)
Vielen Dank fürs Interesse, aber leider liegt das wirklich nicht im preislichen Rahmen. Hab gehofft hier vielleicht nen Hobbyfotografen zu finden, der das ein wenig günstiger macht, aber auch schon ein wenig Erfahrungen damit hat. Wie gesagt umsonst erwarten wir nichts... das ist auf jeden Fall klar. :)
Brauchen aber nicht den kompletten Tag dokumentiert... das Wichtigste wäre nur Standesamt und Bilder vom Brautpaar und Gästen (ein paar Zusammenstellungen wie Familie der Braut, Familie des Bräutigams, Brautpaar mit Trauzeugen, alle Gäste und Brautpaar zusammen).

Vielleicht hab ich ja doch ein wenig Glück und es findet sich noch jemand, der auch mit weniger "Gage" als ein Profifotograf leben kann.
Was noch gesagt sein will. Bearbeitung der Bilder wäre dann schön, allerdings nicht unbedingt erforderlich. Des könnt ich auch selbst übernehmen. Nur die Bilder digital auf CD oder DVD wären auf jeden Fall erwartet.

Liebe Grüße,
Elke
Ute Bartels Ute Bartels Beitrag 6 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Elke,
ich fotografiere viel und seit einigen Jahren auch Hochzeiten. Anfangs für Freunde und unbezahlt, mittlerweile aber auch schon mehrere Hochzeiten, für die ich bezahlt wurde. Bei Interesse kann ich die Fotos machen. Ich komme aus Herford, ist also nicht allzu weit weg. Da ich noch neu in der Fotocommunity bin habe ich nur wenige Fotos eingestellt, vielleicht aber genug, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Ich kann Euch aber ggf. weitere Fotos zur Verfügung stellen, damit Ihr einen Eindruck von meiner Arbeitsweise bekommt. Meine Kosten liegen bei 150 Euro für 3 Stunden Fotozeit incl. Nachbearbeitung, Lieferung der Bilder auf DVD und, falls gewünscht, incl. Erstellung eines Fotobuchs. Hierbei kämen dann ggf. noch die Druckkosten für das Buch hinzu. Jede weitere Stunde +50 Euro. Fahrtkosten 50 Euro, hierfür würde ich aber auch einmal vor dem Termin zu einem persönlichen Gespräch und zu einer Besichtigung der geplanten Location (Standesamt, ggf. Restaurant) nach Osnabrück kommen.

Liebe Grüße
Ute
Ute Bartels Ute Bartels Beitrag 7 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
PS: Damit unter den Lesern keine Missverständnisse aufkommen wegen der Einnahmen. Ich habe für mein Fotografieren ein angemeldetes Gewerbe.
HG Ute
WEDDING-PUNK WEDDING-PUNK Beitrag 8 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ISI :(
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wann bist Du eigentlich wieder da, Kai?
Herr Langer Herr Langer   Beitrag 10 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Marie-Luise Kammerer schrieb:

Zitat:Wann bist Du eigentlich wieder da, Kai?


UND BRING GEFÄLLIGST NE KISTE PROSEK MIT!

:-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Immer diese Säufer... tststs
sunflowerofdeath sunflowerofdeath Beitrag 12 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gibt halt auch Leute, die sich den Luxus von nem tollen ausgebildeten Profifotograf nicht grad mal aus der Portokasse finanzieren können.
sunflowerofdeath sunflowerofdeath Beitrag 13 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
lol is nich verständlich?
Sorry, aber auch Leute, die keine unglaublich hohe Summen verlangen kennen sich aus, haben ne Ausrüstung und machen schöne Fotos. Ob du das nun verstehen willst oder nicht. In Zeiten von Bankenkrisen und sonstigen schauen die Leute eben auch auf ihr Geld. Zumindest wenn es um so hohe Summen geht. Und ja, für mich bzw. meine Schwester sind das hohe Summen. Und wir müssen von dem Geld, das wir haben, auch leben. Also verurteile doch niemand nur weil er nicht hunderte Euro ausgibt für Fotos. Erinnerungen bleiben endgültig sowieso nur in den Herzen und in den Köpfen der Menschen. Schau mal über den Tellerrand. Da gibts noch andere Menschen, mit ganz unterschiedlichen Leben. ;)

Wie auch immer. Haben uns auch für eine Fotografin hier entschieden. Danke trotzdem für alle die Interesse gezeigt haben und sich bei mir gemeldet haben.
Wünsch euch allen viele andere Aufträge.

Liebe Grüße,
Elke



Nachricht bearbeitet (18:57)
sunflowerofdeath sunflowerofdeath Beitrag 14 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Keine Sorge, Gewerbe ist bei der Fotografin angemeldet.
Und außerdem war da keine Aggressivität, sondern einfach nur Unverständnis.
Nein, deine Preise für Fotos sind mir nicht bekannt. Ich möcht sie auch gar nicht wissen, wenn man schon für seinen Eintrag im Forum so blöd von der Seite angeschrieben wird.
Natürlich gibt es Unterschiede, aber die gibt es auch bei den Anforderungen an den Fotografen. Eigentlich wollte meine Schwester GAR keinen Fotografen, weil es ihr zu teuer war, was sie bisher angefragt hatte. Wieso hätte ich diese Chance auf einen Auftrag hier nicht wenigstens anbieten sollen, wenn es Leute gibt die nicht ganz so viel verlangen?

Da ist keine Aggressivität, ich wollte dir nur klarmachen, dass es sich einfach nicht jeder leisten kann... egal ob es Unterschiede gibt oder nicht. Wenn jemand das Geld nicht hat, dann ist das so und man muss ihn nicht doof anschreiben, weil er hier seine Vorstellungen vertritt.
Dörte Eilers Fotografin Dörte Eilers Fotografin Beitrag 15 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
irgendwie verstehe ich hier die Zusammenhänge nicht

wer hat wen blöd von der Seite angeschrieben, ich kann hier nichts erkennen..
naja, ich wars jedenfalls nicht :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben