Hochzeitsfotograf Usedom gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sexy-Lion Sexy-Lion Beitrag 1 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Ich suche einen Fotograf oder Fotografin, die uns am 13.8.13 zu unserer standesamtlichen Trauung im Anklamer Tor in Usedom und anschließenden Fotoshooting (am liebsten am Strand, vielleicht in unserem Urlaubsdomizil Heringsdorf) begleitet. Toll wäre es, wenn er oder sie ortskundig wären (wir kommen aus Sachsen).
Da wir nur zu Dritt sind (Mama, Papa und unser kleiner Sonnenschein) und es sich um eine heimliche Hochzeit handelt, ist unser Budget nicht allzu hoch, aber verhandlungsfahig.
Viele Grüße,
Sexy-lion
D Wiens D Wiens Beitrag 2 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sexy-Lion
PN ist raus
mfg www.dw-pixel.de
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 3 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sexy-Lion,
sehr gerne würde ich euch begleiten und alle schönen Momente
festhalten! Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir
würde mich sehr freuen!

Viele grüße
Johannes


info@jb-photography.info
A-Stone A-Stone Beitrag 4 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr 3
Gern begleite ich euch!!!
Ich komme zwar auch nicht von da, aber profifotografen sind so kreativ um spontan die Gegend zu "scannen" und die besten stellen zu finden...
Ich bin Anna, 25 und gelernte Fotografin - ansässig im Ruhrgebiet, aber gebürtig auch aus Sachsen...

Meine arbeiten seht ihr auf: www.a-stone.de

Ich freue mich auf Rückmeldung..

LG
AnnA
Oana Popa Oana Popa Beitrag 5 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr lieben,

gerne würde ich Euch fotografieren. Schaut Euch mein Portfolio an und wenn Ihr Interesse habt, mache ich Euch ein Angebot per Email.

Viele Grüße,
Oana
Jonas Beckmann Jonas Beckmann Beitrag 6 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo :)

Sehr gerne würde ich Euch an Eurem großen Tag begleiten - Fotoshooting am Strand ist ja wirklich was tolles ;)

Schaut Euch doch mal in meinem Portfolio um und wenn Euch mein Stil gefällt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung per E-Mail oder Telefon freuen, dann mache ich Euch gerne ein Angebot.

Viele Grüße
Jonas

Portfolio: http://hochzeitsfotografie.jonasbeckmann.de/
E-Mail: mail@jonasbeckmann.de
Tel.: 01573/5411209
Steffi Purrmann Steffi Purrmann Beitrag 7 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

gern würde ich Eure Hochzeit fotografisch begleiten.
Mache Euch gern ein Angebot.
Schaut einfach mal meine Fotos an und wenn Euch der Stil gefällt meldet Euch einfach.
Würde mich freuen.

LG Steffi

www.fantasy-photo.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

gerne würde ich euch begleiten!

Meine Website ist: www.philipp-eisermann.de
E-mail: info {å} philipp - eisermann . de

Zurzeit habe ich selbst schon 1 Hochzeit fotografiert, aber diesen Monat kommen noch 2 wobei eine davon in Österreich sein wird. Wenn ihr Interesse habt, trotz meines jungen alters, würde ich mich freuen!

Fotografie mit einer Vollformat Kamera sowie Lichtstarke Objektive!

LG
Philipp
begemot92 begemot92 Beitrag 9 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo.

Ich wurde das sehr gerne machen.
Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht.
max19921@mail.ru
http://shizgarastudio.com
Lg, Anna
Hochzeitsfotograf Marco Hilgers Hochzeitsfotograf Marco Hilgers Beitrag 10 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

Ja, ich will! - Euch an eurem schönsten Tag begleiten, außergewöhnliche Hochzeitsbilder machen, euer Glück auf Film bannen und jeden noch so kleinen Moment in Bildern festhalten. Es gibt für mich kaum Schöneres, als Euer Lächeln, wenn ihr meine Bilder anseht und in Erinnerungen schwelgt.

Ja, ich will! - Euren Hochzeitstag in einzigartig persönlichen, emotionalen Bildern für Euch fotografieren!

Wenn Euch meine Art der Hochzeitsfotografie (http://hochzeitsfotografie.marcohilgers.de) gefällt, dann freue ich mich über eine kurze Nachricht, um die Details ganz in Ruhe zu besprechen.
Mit Sicherheit werden wir uns einig und ich kann somit dazu beitragen, euren so wichtigen Tag in Bildern zu konservieren, damit Ihr auch nach Jahren beim Ansehen der Bilder noch das Prickeln der Gänsehaut spürt.

Viele Grüße

Marco Hilgers
__________________________________
Photography by Marco Hilgers
Email: info@marcohilgers.de
Internet: www.marcohilgers.de
Telefon: 0171-5621435 & 0391-53539003
Frl. Fleck Frl. Fleck Beitrag 11 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Juhu!

Ich bin freie Fotografin aus Berlin, stamme aber gebürtig aus der Gegend um Anklam und kenne mich daher dort aus. Gerne würde ich Euch bei Eurer heimlichen Hochzeit begleiten. Eure Trauung würde ich mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden und hätte daher nur geringe Aufwandskosten.
Gerne schicke ich Euch ein Angebot, schreibt mir am Besten eine Mail mit Eurem Budget und wenn IHr habt genauere Vorstellung und ich meld mich dann bei Euch!

Ich freu mich auf Euch

www.kristinfleck.com
mail@kristinfleck.com
Karooline Karooline Beitrag 12 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Zwei,

ich habe gerade bei einem sehr bekannten und exklusiven Hochzeitsfotografen in Berlin ein Praktikum gemacht, war auf drei Hochzeiten, wo ich als Zweitfotograf eingesetzt war und möchte nun sehr gerne eure Hochzeit fotografisch begleiten.
Ich möchte, dass ihr euch an euren schönsten Tag anhand meiner Bilder immer erinnert und ihr ein Lächeln im Gesicht habt, wenn ihr die Hochzeitsbilder seht.

Also liebes Brautpaar, falls ihr Interesse habt, dass ich euch bei der Hochzeit begleite, dann meldet euch und dann machen wir einen Termin aus für eine Besprechung, was ihr euch genau vorstellt und ich mache euch auch Vorschläge. ;-)

Liebste Grüße,
Karoline
Sexy-Lion Sexy-Lion Beitrag 13 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Vielen Dank für Euer Interesse.
Wir haben einen Fotografen für unseren Tag gefunden.

Viele Grüße,
Sexy-lion
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben