Hochzeitsfotograf/in gesucht (Pfalz, 8.9.2018)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
-Melli- -Melli- Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Fotografen,

Wir suchen für unsere standesamtliche Trauung im Schlosspavillion Kleinniedesheim noch einen Fotografen. Die Trauung findet am 8.9.2018 um 12.30 Uhr statt. Danach gibt es noch einen Sektempfang, wovon wir gerne ein paar Gruppenbilder hätten. Insgesamt werden wir nur ca. 16 Personen sein. Außerdem möchten wir im Anschluss noch ein kurzes Paarshooting in den angrenzenden Weinbergen. Dauer insgesamt etwa 1,5h.

Hat jemand Zeit und Lust unsere standesamtliche Trauung zu begleiten?

Wir freuen uns über Angebote.

Viele Grüße
Melanie
Ardalan Paymardi Ardalan Paymardi Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Melli,

hab dir gerade eine Nachricht geschickt. Viele Grüße,

Ardalan Paymardi
www.ardalan-paymardi.com
Dorothee Rund Dorothee Rund Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Melanie,
ihr seid ja gar nicht so weit weg von mir und euer Datum ist noch frei! Sehr gerne würde ich euch an eurem großen Tag fotografisch begleiten und alle schönen Erinnerungen für euch und eure Lieben einfangen.
Liebe Grüße,
Doro

http://www.dorothee-rund-fotografie.de
info@dorothee-rund.de
https://www.facebook.com/DorotheeRundFotografie
Stefan Leonhardt Stefan Leonhardt Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.Der-leoGraph.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch von mir eine QM.
LG, Florian.
Ildiko Sopronfalvi Ildiko Sopronfalvi Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Melli,

Ich würde Euch gerne bei Euer Hochzeit fotografieren. Anbei findest du meine Webseite: https://www.fotobyildiko.com/wedding-time. Wenn mein Bildstil Euch gefällt, könnt ihr mir schreiben: ildiko.sopronfalvi@gmail.com

Bei Interesse schicke ich Euch mein Angebot.

Lg
Ildiko
hochzeitsfotografiesls hochzeitsfotografiesls Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://www.hochzeitsfotograf-sls.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben