Hochzeitsfotograf 01.06.2019, Juist und 21.09.2019, Dortmund

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
NM-M NM-M Beitrag 1 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Mitglieder,

ich suche für meine Hochzeit einen Fotografen.
Zum einen für den 01.06.2019 auf Juist. Hier wird die standesamtliche Trauung stattfinden, nur mit unseren zwei Trauzeuginnen. D.h. hier geht es nur um das Festhalten der Trauung (erst im Standesamt und dann am Strand) und dann um ein kleines Paarshooting am Strand.
Zum anderen für den 21.09.2019 in Dortmund bei der kirchlichen Trauung. Hier hätte ich schon gern eine längere Begleitung, von der Trauung selbst über auch hier ein Paarshooting bis hin zur Feier in der Location (die wir jedoch noch nicht ausgewählt haben).

Wir hätten sehr gern schöne Fotos von beiden Tagen.

Wir haben jedoch bei der bisherigen Recherche zum einen Angebote bis hin zu 4000 Euro erhalten, zum anderen ist mir aufgefallen, dass viele der sogenannten Hochzeitsfotografen gar keine Ausbildung in diesem Bereich haben, dennoch genauso viel Honorar verlangen wie die Profis. Das finde ich doch ein bisschen seltsam.
Daher dachte ich, wir finden vielleicht hier jemande, dessen Fotos uns ansprechen.

Wir mögen nicht unbedingt so sehr gestellte Fotos (sowas wie mit den Armen ein Herz formen oder so etwas), sie sollen eher natürlicher sein, gern ein bisschen vintage vom Stil her.

Wer könnte sich das vorstellen und schickt uns ein paar Fotoproben, so dass wir einen Eindruck vom Stil bekommen können?
Bitte schickt mir auch eure Preisvorstellungen.

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Nicole
alexino alexino Beitrag 2 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Nicole,
Ich komme zwar aus der Nähe von Hamburg aber das sollte kein Hindernissgrund sein. Schicke mir doch bitte mal eine Mailadresse an die ich mein Angebot schicken kann.
Herzlichen Dank,
Alex
cja fotografie cja fotografie Beitrag 3 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Nicole,
ich würde euch auch gerne ein Angebot schicken.
Eindrücke meiner Arbeiten könnt ihr euch auf www.cja-fotografie.de holen.
Ganz ehrlich muss ich eingestehen, dass ich auch keine Fotografenlehre vorweißen kann. Ich fotografiere mit Sony Kameras und sehe mein technisches Wissen als Trainer an der Sony Akademie und freier Mitarbeiter für Sony als Fachberater gut zum Ausdruck gebracht.
Wenn euch nun auch noch meine Bildsprache gefällt, freue ich mich über eine Rückmeldung und ein Telefongespräch.
Schönen Gruß,
Christian
www.cja-fotografie.de / cja@cja-fotografie.de / 0170 4874186
hochzeitsfotografiesls hochzeitsfotografiesls Beitrag 4 von 14
1 x bedankt
Beitrag verlinken
www.hochzeitsfotograf-sls.de

Zum Thema Ausbildung: letztlich kommt es auf die Fotos selbst an. Es gibt auch Fotografen mit Ausbildung die Amateurfotos machen.
Schleier und Fliege Schleier und Fliege Beitrag 5 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Nicole,

sehr gerne würde ich Euch fotografisch begleiten.
Schaut Euch zunächst mein Portfolio https://schleier-und-fliege.com an. Wenn Euch meine Bilder gefallen, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung per E-Mail oder Telefon freuen.

Anschließend können wir alle weiteren Details besprechen, damit ich das Angebot individuell auf Eure Bedürfnisse anpassen kann, so pauschal ohne genaue Details kann ich Euch leider noch kein genaues Angebot unterbreiten. Kann Euch aber versprechen, an die von Euch genannte Summe werden wir definitiv weit entfernt sein (positiv).

Ich freue mich, von Euch zu hören!

Liebe Grüße
Yannick
_____________________
Schleier & Fliege – emotionale Hochzeitsreportagen
Portfolio: https://schleier-und-fliege.com
Kontakt: https://schleier-und-fliege.com/kontakt/
MeinPartyfotograf MeinPartyfotograf Beitrag 6 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,
haben Sie denn schon einen Fotografen für Ihre Hochzeit? Wir von Meinpartyfotograf bieten perfekte Hochzeitsfotografie zu fairen Preisen! Unsere erfahrenen Hochzeitsfotografen begleiten mit ihrem professionellen Equipment den ganz besonderen Tag Ihres Lebens und erschaffen durch zauberhafte Bilder tolle Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen an ein einzigartiges Erlebnis. Wir transportieren Stimmung, Freude, Gemeinschaft und wunderschöne Erlebnisse in perfekte Bilder, die Ihnen auch Jahre später noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch unser romantisches Brautpaarshooting wird mit Sicherheit ein unvergesslich schöner Moment werden und für immer in Ihrer Erinnerung bleiben.
Auf unserer Homepage finden Sie unsere Angebote, die sich an der Dauer des Auftrags orientieren. Zum Beispiel kostet unser „Hochzeitsfotografie Bronze“ Angebot, bei dem wir für die Dauer von 1,5 Stunden auf Ihrer Hochzeit fotografieren, nur 175,-€. Perfekte Bilder von professionellen Fotografen müssen nicht überteuert sein! Auf der Homepage von MeinPartyfotograf (www.meinpartyfotograf.de) können Sie sich Ihr ganz individuelles Angebot für Ihr Shooting einfach selbst erstellen. Unser innovativer Prozess zur Angebotserstellung macht dies möglich. Auch die Fahrtkosten können Sie sich automatisiert berechnen lassen.

Die fairen Preise von Deutschlands führendem Anbieter für Fotografie sowie einzigartige Bilder werden Sie überzeugen.

Als ganz besonderen Tipp empfehle ich Ihnen noch unsere traumhaften Bildergalerien auf der Homepage zu besuchen. Lassen Sie sich für Ihr Shooting von qualitativ hochwertigen Bildern inspirieren und geben Sie gerne bei der Buchung Ihre Wunsch Motive an.

Für nähere Informationen und weitere Angebote besuchen Sie doch unseren Internetauftritt und buchen Sie bequem, schnell und unkompliziert dank unseres neuen Buchungsprozess oder rufen Sie uns an (0176 84326983) Wir freuen uns auf Sie!
Beste Grüße das Team von
MeinPartyfotograf

www.meinpartyfotograf.de
Ulinea Ulinea Beitrag 7 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Nicole,

sehr gerne würde ich Sie an beiden Tagen fotografisch begleiten.
Meine Werke finden Sie unter:

www.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea

Melden Sie sich bei Interesse: wedding@yuliyabahr.com
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Nicole,

ich habe Fotografie studiert und stehe auch an beiden Tagen zu Verfügung.

Meine Arbeiten findet ihr auf: www.vogelhochzeit-fotos.de
Melde Dich gerne, falls Interesse besteht!

Viel Freude, Sophia
yphotography yphotography Beitrag 9 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo :-)
Das ist ja eine sehr interessante Ortsgestaltung. Das gute ist, dass mein Vater Pilot ist und ich gerne mal für Hochzeiten von einem Ort zum anderen fliege :-) auch auf Inseln (wir können Euch auch gern auf einen Rundflug mitnehmen oder Euch aus Dortmund abholen :-) und das schöne ist, dass es absolut erschwinglich ist (Selbstkostenpreise für Flüge). Nun aber zum Thema Fotografie -

Supergerne würde ich Eure Wunschbilder erstellen :-)
Mit über 8 Bildern pro Sekunde verpassen wir keinen Moment. Dank lichtstarker Ausrüstung benötige ich keinen tw. doch störenden Blitz und kann im leisen Modus dezent während der Trauung auch im Hintergrund begleitend Bilder entstehen lassen. So bleibt auch die Aufmerksamkeit voll und ganz beim Geschehen.

Schon ab 185 € bin ich dabei - ihr habt ein ausführliches Angebot per Nachricht erhalten. :-)
Ganztagesreportage open end + all in für 1350 €.

Egal wie lange ich Euch für die Erstellung Eurer Hochzeitsfotos begleiten darf, Ihr bekommt bei mir immer:
- ALLE guten Bilder
- digital, vollauflösend, wasserzeichenfrei
- inkl. Nachbearbeitung per Photoshop
- Brautpaarshooting (wenn Ihr mögt - ich würde mich sehr freuen :-))
- Online-Album mit Wunschpasswort (z.B. für Gästezugänge)
- Speichermedium

Die Bildentstehung soll ein weiteres Highlight an Eurem großen Tag sein - dafür sorge ich. Ihr braucht keinerlei Erfahrungen vor der Kamera - lasst das ganz meine Sorge sein. Gerade das Brautpaarshooting kann ich nur empfehlen: Es macht wirklich Spaß und es entstehen nochmal ganz andere Bilder als im begleitenden Stil.

Ihr erreicht mich per Mail über:

yphotography@gmx.de



Ein unverbindliches Kennenlernen ist natürlich jederzeit möglich. Dafür komme ich gerne (natürlich auch kostenlos :-)) zu Euch bzw. in die Nähe in ein Café. Dann können wir den Tag einmal durchsprechen, kalkulieren und offene Fragen etc. klären.

Liebe Grüße

Yasmin :-)
thomasglaser thomasglaser Beitrag 10 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
NM-M NM-M Beitrag 11 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die all die Angebote.
Ich habe mich inzwischen für jemanden entschieden und bin nicht mehr auf der Suche!

Herzliche Grüße,
Nicole
Bienchen Bienchen Beitrag 12 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Zwei,

gern begleite ich euren großen Tag und halte die schönsten Momente in wundervollen Bildern fest. Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei.
Wenn ihr mögt, sende ich euch ein Angebot zu.

Grüße
Sabine
info@sabinelange-fotograf.de
www.sabinelange-fotografie.de
ciprianb ciprianb Beitrag 13 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerne, schau mal an www.ciprianbiclineru.de
Sebastian Röhling Sebastian Röhling Beitrag 14 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Nicole,

ich brenne für die Hochzeitsfotografie und würde euch gerne auf eurer
Trauung auf Juist und auf eurer kirchlichen Trauung in Dortmund begleiten.

Ich halte eure Hochzeit mit authentischen Hochzeitsfotos fest.
Bei meinen Reportagen zeichne ich mich dadurch dezentes Auftreten aus.
Das ist für Euch und eure Gäste sehr angenehm, Ihr merkt kaum dass ich da bin, und genau das macht es mir möglich die vielen Emotionen und Eindrücke für euch festzuhalten.

Natürlich ist eine Hochzeit auf Juist mit einem hohen Finanziellen Aufwand für mich verbunden, da man im Normalfall durch die Gezeiten bei der An- und Abreise schon sehr eingeschränkt ist. Dennoch gibt es ja die Alternative eines Fluges, was die Übernachtung überflüssig macht.
Gerade durch meinen Standort bin ich für Sie vermutlich interessant, da ich in beide Richtungen keine übermäßig lange Anreise habe.

Ich bin ausgebildeter Fotograf und komme ursprünglich aus der Werbebranche.

Ich denke ich kann Euch einen Preis weit unter 4000€ anbieten.
Dazu sollten wir uns einmal unterhalten, damit ich euch ein individuelles Angebot machen kann.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt!
Schaut gerne in meinem Portfolio vorbei:
https://sebastianroehling.de/hochzeitsfoto/
Bitte beachtet, dass ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen nur wenig meiner Arbeiten öffentlich zeigen kann.

schaut gerne auch auf auch auf meiner Instagram Seite vorbei:
https://www.instagram.com/seb.roehling/


Gruß Euer Hochzeitsfotograf Sebastian Röhling.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben