Hochzeit München Wiener Platz

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Florian Blaha Florian Blaha Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Leute, meine Mutter heiratet noch mal, wir sind eine sehr kleine Runde von zwölf Leuten und verbringen den Nachmittag im Biergarten am Wiener Platz. Für dort suche ich für circa 1 Stunde jemanden der ein paar Fotos machen würde. Hätte jemand von euch Zeit und was würde mich das kosten? Viele liebe Grüße, Florian
Sebastian Haberkorn Photography Sebastian Haberkorn Photography   Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Florian, wann genau wäre den die Hochzeit bzw. das Zusammenkommen?
Du kannst dir gerne meine Bilder auf meiner Homepage ansehen. Leider habe ich noch nicht alle Wedding Bilder hochgeladen, dies kommt aber in den nächsten Tagen.
www.sebastianhaberkorn.de
LG Sebastian
p.t.p. p.t.p. Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Florian,
melde dich gerne bei mir mit ein paar mehr Details, wie z. B. Datum und Uhrzeit, zur Feier.
Dann mache ich dir gerne ein Angebot.

https://www.peter-teifelhard-photography.de

Viele Grüße, Peter
Franziska Siedler Franziska Siedler Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Florian, sehr gerne würde ich eure kleine Feier mit der Kamera begleiten. Ich bin Fotografin aus München mit Fotostudio in Hohenbrunn. Leider habe ich noch keine Referenzen für Hochzeitsbilder, aber schau dir gerne meine bisherigen Arbeiten auf meiner Homepage an:
www.diebildermacherin.net
Melde dich sehr gern bei mir, dann können wir über Details sprechen.

Liebe Grüße
Franziska
thomasglaser thomasglaser Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Florian,

ich wohne 5 Minuten vom Wiener Platz entfernt :)

Gerne begleite ich Euch bei der Hochzeit!

Mir ist Natürlichkeit und ein schöner Look sehr wichtig.


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Lisa Korok Lisa Korok Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gibt es analog Hochzeit photographer??
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben