Heißes Shooting

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Model Corina Model Corina Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
....die Tage werden kürzer, die Nächte länger, Zeit für Besinnlichkeit - oder so ähnlich :-P

Fakt ist, es wird früh dunkel was für feurige Fotos definitiv hervorragend ist.
Solltest du also neugierig auf heiße Fotos sein, dann schreibe mir am einfachsten eine Nachricht.
Ich wohne zwar in Bonn, kann mit meinem Equipment aber auch auf Reisen gehen.

Wenn du bereits erfahren im Bereich der Feuerfotografie bist, sehr gut, wenn nicht, auch sehr gut :-)
Mein Repertoire und mein Können richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Profis.
Das ganze ist ein Payshooting. Preise kannst du meiner Sedcard entnehmen.

Nun liegt es also an dir - schreibe mir und ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

Du möchtest sehen wie das aussehen kann?
Hier erhältst du einen kleinen Einblick
https://www.youtube.com/watch?v=sEP0TgXKmDQ
https://www.model-kartei.de/fotos/foto/14922962/#full
https://www.model-kartei.de/fotos/foto/19166267/#full

Fröhliche Grüße
Corina
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben