(Geschlossen) Models für Frühjahrskalender gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
prince p prince p Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo erstmal.
ich suche models (auch hobby) im raum frankfurt gerne auch pin ups die in unseren frühjahrskalender möchten.
die erste ausgabe unseres frühjahrskalender war 2009 und hat eine auflage von 100stk gehabt.
dieses jahr planen wir eine auflage von 250-400stk.
ihr bekommt nachtürlich von uns einen kalender wenn ihr abgedruckt werden solltet.

bitte beachtet das wir keine mädels haben wollen die das ganze gesicht voller piercings haben, oder tribals die wie wucherungen über den ganzen körper gehen.
wenn interesse besteht dann schreibt mir einfach und fügt einfach wenn es geht eins zwei bilder bei das ich mir das vorab anschauen kann.

mfg prince
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wäre nicht alles viel einfacher, wenn dieses Forum "Jobs für Fotografen" und das Modelle-Forum "Jobs für Modelle" hiesse? Und wenn dann beide entweder im Paymember-Bereich oder beide im Freemember-Bereich wären? Also nichts eins hier und eins da?

Und auch, wenn ich den Unterhaltungswert beider Foren sehr schätze, wäre den Usern dieser Foren wohl besser gedient, wenn die Diskussionsmöglichkeit abgeschaltet würde.

VG, Michael



Nachricht bearbeitet (15:23)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
micaelo schrieb:

Zitat:Wäre nicht alles viel einfacher, wenn dieses Forum "Jobs für
Fotografen" und das Modelle-Forum "Jobs für Modelle" hiesse?
Und wenn dann beide entweder im Paymember-Bereich oder beide im
Freemember-Bereich wären? Also nichts eins hier und eins da?


Ja, genau meine Meinung...

Zitat:Und auch, wenn ich den Unterhaltungswert beider Foren sehr
schätze, wäre den Usern dieser Foren wohl besser gedient, wenn
die Diskussionsmöglichkeit abgeschaltet würde.


Nein, das wäre nicht gut.
Es schauen hier ja nicht nur die Profis rein, sondern auch die Leute, welche einen Nebenjob suchen. Diese haben oft nicht das Hintergrundwissen um die Seriosität eines "Jobangebotes" zu beurteilen. Wenn auch nicht jede der Diskussionen hier der Aufklärung/Kritik dient, sollte es doch so bleiben.
Nachzudenken wäre meiner Meinung nach über ein paar andere Sachen: Impressumpflicht für gewerbliche Jobanbieter, Angabe des Entgeltes (keines/Einmalzahlung/Stundenlohn) gleich im Angebot usw.
Manuel F. Manuel F. Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Peter Becker schrieb:
Zitat:Nachzudenken wäre meiner Meinung nach über ein paar andere
Sachen: Impressumpflicht für gewerbliche Jobanbieter, Angabe
des Entgeltes (keines/Einmalzahlung/Stundenlohn) gleich im
Angebot usw.


Das ist aber so vorgeschlagen, siehe den Sticky-Beitrag "Erst lesen dann posten":
http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... 35&i=1&t=1
Da steht klar dass Infos über Bezahlung, Fahrtkosten, Rechte usw angegeben werden sollen.
Aber entweder lesen die Poster das nicht oder ignorieren es fleißig.

Der Moderator des Forums müsste die Poster solcher Beiträge immer wieder anmahnen, damit man ein Beispiel nimmt.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, stimmt. Dann ist der Mod gefordert. Nicht anmahnen, sondern verlangen und löschen, wenn die Vorgaben nicht erfüllt werden.
Martin John Martin John Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dieses Forum ist die Anlaufstelle für Alle, die Aufträge an Fotografen zu vergeben haben.
Bitte keine Arbeitsgesuche von Fotografen einstellen.
Für Modellgesuche und -Angebote dient ausschliesslich das Modelle-Forum
(http://www.fotocommunity.de/forum/list.php?f=22
).
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben