Fotojob

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich möchte gern häufiger Hochzeiten fotografieren und biete mich daher als Second Shooter oder Assistent an. Bin zwei sprachig: Deutsch-Russisch. Auch mobil und reise sehr gerne, wohne in 51545 Waldbröl, Oberbergischen Kreis, NRW. Fotografiere mit Canon 5D Mark II+ verschiedene Objektive. Vielleicht hat ja jemand Interesse an meiner Kleinigkeit?
Ich hätte gern auch Paar Bilder für mein Portfolio. Die Beispiel Arbeiten von meiner frühere Assistent-Second Shooter Leben könnt Ihr auf meiner Seite: https://alexander-neumann-fotografie.jimdosite.com/ anschauen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://www.fotocommunity.de/forum/foto ... 3---354343
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Verstanden!
foto henn foto henn Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hatte mal vor einiger Zeit eine Reportage über indische Hochzeiten gesehen.
Da brauchste als Fotograf unter 10.000 Bilder bei dem Hochzeitspaar gar nicht auftauchen.
Ja ! 10.000 Bilder !!!!!
Werner Proksch Werner Proksch   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ohje, da braucht man ja Monate, um diese 10.000 oder mehr Bilder alle individuell nach zu bearbeiten.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben