Fotografin oder Fotografen gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
kalachen2000 kalachen2000 Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich möchte als Fotomodel anfangen und suche eine Fotografin oder Fotografen, der mir kostenlose BIlder erstellt um mich bei Agenturen zu bewerben.
Zu mir, bin männlich, Ende 40, 176 cm bei 76 kg.

Hatte bereits schon 1 Titelblatt shooting. Dabei habe ich gemerkt, dass mir das Modeln Spaß macht. Habe leider noch keine guten Bilder von mir. Deshalb suche ich eine Fotografin oder Fotografen der mir kostenlos Bilder erstellen kann.
Du darfst als Fotografin oder Fotografen auch gerne Anfänger sein. Alle sind willkommen. Mir fehlen um mich richtig bei den Agenturen und bei Jobs zu bewerben Bilder im Bereich: Business, Fashion. Sport, Füsse, Akt / Erotik.
Freue mich über jede Zuschrift. Suche im Raum Stuttgart, Göppingen, Esslingen, Reutlingen, Tübingen, Kirchheim und Nürtingen.
Liane Kindscher Liane Kindscher   Beitrag 2 von 3
4 x bedankt
Beitrag verlinken
hi -also du möchtest kostenlos Bilder von dir gemacht haben, damit du damit Geld verdienen kannst ?

Finde den Fehler !!!!!

Mfg Liane
foto henn foto henn Beitrag 3 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist keine Witzecke ! Hier geht es um Fotojobs !? Hahaha !!!!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben