Fotografen für Bildagentur gesucht !

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Marcel Paschertz Marcel Paschertz Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach ambitionierte Fotografen für unsere Bildagentur, die auf hohem und professionellem Niveau arbeiten.

Die Agentur wurde erst zu Beginn diesen Jahres gegründet und
wir vermarkten unsere Bilder auf zwei Plattformen:

Sport Moments für Sport, Presse und Eventbilder

Stock Moments für die Stockbilder. (Befindet sich noch im Aufbau, weitere Inhalte werden derzeit eingepflegt )

Zusätzlich vertreiben wir die Pressebilder noch auf einer APIS-Datenbanken bei Picturemaxx.

Die Fotografenbeteiligung liegt bei 50/50% vom Nettohonorar.

Alle weiteren Infos zu den Fotografenbewerbungen, sowie dem Fotografenvertrag sind unter www.sport-moments.de einzusehen.

Ernstgemeinte Anfragen richtet bitte an die E-Mailadresse info@sport-moments.de

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Paschertz
Martin John Martin John Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kleiner Tipp: lasst den Apostroph bei "Event's" weg.

Ansonsten: viel Glück!
Peter I. Peter I. Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was so auf der Seite zu lesen ist, klingt schon mal vielversprechend.

Allerdings harren aus meiner Sicht einige Anforderungspunkte noch der Aufklärung - da ist der Unterschied zwischen Genitiv und Mehrzahl im Titel einer Forendiskussion noch ein zu vernachlässigendes Übel.

Peter
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben