Fotograf/in für testshoot gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
carina behrens carina behrens Beitrag 1 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen

Ich suche dringend einen Fotografen/eine Fotografin der/die mit mir testen möchte
Ich möchte mich als Plus size model bewerben und suche jemanden der mir hilft an gute Fotos zukommen

Leider kann ich nichts zahlen aber wer lust hat auf eine neue Herausforderung und unbedingt mal ein Model mit ein paar Kilo mehr auf den Hüften fotografieren möchte der meldet sich bitte bei mir!

Würde mich sehr freuen wenn wer schreibt :)

wenn es geht aber bitte nur Leute aus dem Köln/Bonner Raum

Ganz liebe Grüße
Carina



Nachricht bearbeitet (21:37)
hektik-pictures hektik-pictures Beitrag 2 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo Carina, wenn du hier kein erfolg hast, probiers mal bei http://www.model-kartei.de/ , da finden sich immer fotografen die TFP-shotings anbieten! Viel erfolg und liebe grüße
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, denke auch dass sich auf jeden Fall bei Dir gerne noch einige melden.
Dürfe wirklich kein Problem sein
;o)
Achte auf Sympathie, TFP-Vertrag (im Netz einzusehen) und nimm unbedingt jemand mit. Für jeden seriösen (Hobby)Fotograf wird dies selbstverständlich sein.
VLG, Rene
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 4 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wo wohnst Du denn?
carina behrens carina behrens Beitrag 5 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
In Troisdorf in der Nähe von Siegburg ;)
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 6 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ist Dein Geburtsort auf der Webseite noch aktuell.
Schade.
carina behrens carina behrens Beitrag 7 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja schade : ) aber ich hoffe dass sich noch wer findet : )
würde mich sehr freuen
Lost Europe Urbex-Fotografie Lost Europe Urbex-Fotografie Beitrag 8 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
troisdorf geht ja noch. hast du nen raum für shooting oder willst du outdoor?
carina behrens carina behrens Beitrag 9 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nein es steht leider kein Studio zur Verfügung
ob Studioaufnahmen oder Outdoor da bin ich flexibel
wäre aber dennoch schön wenn der oder diejenige schon ein wenig Erfahrung in der Fashion und Portrait Fotografie mitbringt :-)
Werner Hammerschmid Werner Hammerschmid   Beitrag 10 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
carina behrens schrieb:

Zitat:nein es steht leider kein Studio zur Verfügung
ob Studioaufnahmen oder Outdoor da bin ich flexibel
wäre aber dennoch schön wenn der oder diejenige schon ein
wenig Erfahrung in der Fashion und Portrait Fotografie
mitbringt :-)



hallo,

ich bin heuer noch für drei tage in witten, wenn du lust hast auf ein outdoorshooting dann können wir gerne noch was zusammen planen,
ich werde ende oktober anfang november dort oben sein,

vg
werner
fotomichel photography fotomichel photography Beitrag 11 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Och, ich hätte dich gern mal geshootet.....

Lg
Nox Rose Nox Rose Beitrag 12 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Carina
Schau mal hier auf meine Sc
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/148394

wenn dir meine Sc zusagt können wir gerne mal Shooten !
Lg Nox
Ulrich Wasser Ulrich Wasser Beitrag 13 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Ich komme aus Königswinter und hätte Lust mit Dir zu shooten. Outdoor ist gar kein Problem und Indoor mittlerweile auch nicht mehr. Wenn Du interesse hast, melde Dich bei mir. Einen Termin finden wir schon.

Gruß Uli
Torsten Fenner Torsten Fenner Beitrag 14 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Du hast eine Mail.

Gruß Torsten
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben